- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 2.780
- Danke
- 1.776
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Moin zusammen. Wollte für einen Kumpel mal schnell den Anschlusskabelbaum der Fahrertür anschauen. Sieh an - auch hier gibt die Isolation auf. Früher dachte ich das hätten nur die 84iger, mittlerweile hatten das verschiedene Saab von mir. Allerdings (fast) nur an dieser Stelle ! Kombination aus 32 Jahren, 360tkm, der Hitze, der originalen Kabelbinderbefestigung an dieser Stelle - und FluidFilm-Fett ? Egal.
Schrumpfschlauch drüber und fertig.
Dennoch vielleicht auch ein Spot um mal zu schauen wenn ZV, eASP oder eFH nicht richtig funktionieren. Auf alle Fälle ein Hinweis die Wagen in Abwesenheit doch stromlos zu machen.
Der 87iger 16S Schlachter hatte solche Auflösungserscheinungen am Plus-Kabel, da war allerdings noch eine weiße Gewebeschicht zwischen roter Aussenhülle und Kupferkabel und nichts ist passiert.
Die Steuergeräte finden das „Stromlose“ allerdings nicht gut. Das ZV Steuergeröt des 92iger DI-S z.b funktioniert immer - außer der Wagen war länger ohne Strom. Dann braucht es einige Stunden um wieder zu funktionieren.
Schrumpfschlauch drüber und fertig.
Dennoch vielleicht auch ein Spot um mal zu schauen wenn ZV, eASP oder eFH nicht richtig funktionieren. Auf alle Fälle ein Hinweis die Wagen in Abwesenheit doch stromlos zu machen.
Der 87iger 16S Schlachter hatte solche Auflösungserscheinungen am Plus-Kabel, da war allerdings noch eine weiße Gewebeschicht zwischen roter Aussenhülle und Kupferkabel und nichts ist passiert.
Die Steuergeräte finden das „Stromlose“ allerdings nicht gut. Das ZV Steuergeröt des 92iger DI-S z.b funktioniert immer - außer der Wagen war länger ohne Strom. Dann braucht es einige Stunden um wieder zu funktionieren.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: