900 Coupe oder Limousine als Sedan

Welchen 900 Coupe oder Sedan haltet Ihr bei einer Preisspanne von 3500 bis 7000 Euro aus dem derzeitigen Angebot für interessant?


Wenn die Daten stimmen würden, diesen:

http://www.autoscout24.de/home/inde...2ybdo4smqo2&source=as24_inseratsg_detail_bild

Aber
EZ 10/93 ? Kann natürlich sein.

105.000 km ? Und dann ATM und ATG ?

Vollturbo, Komplettausstattung, Neuteile, nach den Bildern optisch gut, schöne Farbe, (nur wo sind die NSW?) Allerdings nicht billig.



Oder Coupé:

http://www.autoscout24.de/home/inde...roxu4yjsqjy&source=as24_inseratsg_detail_bild

Leider ohne Airbag.



Oder ein Einsteigermodell:

http://www.autoscout24.de/home/inde...rpxivtszbjx&source=as24_inseratsg_detail_bild

Auswahl spontan, also erst andere fragen !!!!!!!

Grüßle
Ralf
 
EZ 10/93 ? Kann natürlich sein.

105.000 km ? Und dann ATM und ATG ?

Vollturbo, Komplettausstattung, Neuteile, nach den Bildern optisch gut, schöne Farbe, (nur wo sind die NSW?) Allerdings nicht billig.

Grüßle
Ralf


Ergänzung:

Zu dem Sedan aus 10/93 habe ich eine ausführlich Zustandsbeschreibung per Mail erhalten. Die kann ich auf Wunsch gern per PM weitergeben.

Kern dieser Mail: Umbau von Automatik auf Schalter, Motor gegen anderen Motor getauscht, die Hubraumeintragung ist ein TÜV-Fehler

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo zusammen,

die ersten beiden habe ich auch im Auge, bei dem Sedan machen mich die gesamten Maßnahmen bei der geringen Laufzeit etwas unsicher, desweiteren leichter Flugrost an den Türen u. im Motorraum etwas Rost, kenne mich bei Saab noch nicht so gut aus, bei meinen bisherigen Fahrzeugen hätte dieses auf weiteren Rost im Bereich der Hohlräume gedeutet. Das blaue Coupe hingegen hat wahrscheinlich maßgebliche Investitionen noch vor sich, schwer zu sagen, sind für mich aber schon ein paar km bis zur Besichtigung. Hat noch jemand Infos zu den beiden Fahrzeugen?

Grüße
 
Also für mich ganz klare Sache: Sedan rockt. Und dann als Steilschnauzer, so ziemlich das schrägste, was man fahren kann. Alle meine 900er Saabs waren Sedans, am Anfang fand ich die Form schon etwas krass. Das (gigantische) Kofferraumvolumen ist allerdings echt schlecht nutzbar im Vergleich zum CC. Und die hohe Ladekante, na ja.
Meinen geb ich jedenfalls nicht mehr her... :smile:
 
Hallo zusammen,

wollte noch mal nachfragen, ob jemand etwas zu den beiden Fahrzeugen
sagen kann, vielleicht hat ja bereits einer von euch eine Besichtigung durchgeführt.
 
Hallo zusammen,

ich war eigentlich fest entschlossen mir ein 900 Coupe zu kaufen, nun könnte ich mir auch einen 900 Sedan 4/5Türer vorstellen. Platzverhältnisse spielen keine Rolle. Wie seht Ihr den Vergleich der beiden Karosserievarianten. Mir erscheint das Coupe etwas stimmiger, der Sedan hat eine leicht schrullige sympatische Ausstrahlung.
Ich finde der Sedan sieht nicht schrullig aus, habe selber einen.
Schau dir das Bild an.
 
Sehe ich richtig?

Ich finde der Sedan sieht nicht schrullig aus, habe selber einen.
Schau dir das Bild an.
ist das ein seltener 2 Türer? Geil wenn so einer mir über den Weg läuft, kann ich für nichts mehr Garantieren!


Bitte, bitte, bitte ganz dringend in die Bildablge kopieren!
 
Zurück
Oben