9-5 wird immer mal wieder nicht Warm

Hast du das/den Thermostat erneuert?
 
Ich um es zu testen einfach mal nur die Kühlflüssigkeit getauscht und nicht den Temperatursensor.
Das Thermostat würde ja schon gewechselt.
 
Hallo.
Ich möchte bei meinem versuchsweise mal, wegen der Leistungsproblematik bei höheren Außentemperaturen, einen neuen Kühlmittelsensor einbauen.
Muss ich dazu zwingend die Kühlflüssigkeit ablassen oder kann ich den einfach so wechseln?
Dürfte ja eigentlich nichts oder nicht viel herauslaufen außer man macht den Deckel vom Ausgleichsbehälter ab oder? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Schon mal jemand so gemacht?
 
Kannst du so wechseln, läuft dir nicht komplett aus.
Mit dem Deckel hat das aber nix zu tun - den kannst du auch abnehmen, der ist eh belüftet (sollte sein :rolleyes:) - wo sollte sonst Luft nachkommen, wenn das sich abkühlende Wasser sich zuzammenzieht (sieht man dann daran, dass die Schläuche kalt zusammengezogen sind!)?!
 
Halt nur nicht machen wenn das System unter Druck steht. Aber dann ist es i.d.R. eh heiß und man will da nicht dran.
 
Zurück
Oben