9-5 Vector

Registriert
20. Jan. 2008
Beiträge
75
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe SAABianer!
Ich bitte um Eure vielgeschätzten Meinungen zu einem SAAB 9-5, der bei mir in die engere Wahl kommen könnte.
Hier die Daten: von privat:
SAAB 9-5 Vector 2,3t, EZ 07/2002
74800 km
mitternachtsblau
Leder
Sitzheizung hinten
Navi (Becker)
Pixelfehler
regelm. Inspektionen (07/2002 - 09/2004 - 06/2005 - 06/2006: km 32000 - 06/2007: km 42000 - 04/2008: km 50000 - 08/2008 Bremsbeläge, HU neu: km 53000 - nächste Woche neue Inspektion inkl. HU/AU
Alle Inspektionen bei SAAB, bzw. Opel (:frown:) mit einer Ausnahme, die bei Volvo durchgeführt wurde.
Überwiegend Langstrecke - wenig Kurzsztrecke
Preis: 9200,00
Angemessen?
 
Viel zu teuer finde ich!Hole am Montag meinen 9-5er mit Vollausstattung (außer Xenon und Standheizung) mit 110tkm für 6000euro vom Saab Händler
 
DAT sagt: Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.197,00 EUR

Pluspunkt: Beckernavi, wirkt sich leicht Preiserhöhend aus.
Minuspunkt: SID Pixelfehler, wirkt sich Preismindernd aus.

Alles hängt vom Wartungszustand des 9-5 ab.

Schau Dir den Saab an : Wenn er Dir zusagt, nimm Ihn für unter 8.000 Euro mit. Vorausgesetzt, er ist unfallfrei!
 
@ hussi85:

Wo ist denn dieser Saab Händler?:redface:
Welches Baujahr hat Dein 9-5 denn?
 
Das verrate ich erst am Montag wenn ich ihn habe;-)
 
Das verrate ich erst am Montag wenn ich ihn habe;-)

Na, so schwer ist er ja nun nicht zu finden:eek::biggrin::biggrin::biggrin:. War da am Preis nicht mehr zu machen?
Trotzdem: Schönes Auto, ich drück die Daumen, dass es klappt! Und wenn er da ist:

Bilder, bitte!

LG und schönen Sonntag
KonradZ
 
Ist das ein Kombi? Die werden ja deutlich hoeher gehandelt als die Limusinen.
 
@hussi85: Na, hast Du ihn gekauft???

LG KonradZ
 
ja steht vor der Tür,

konnten ihn noch gut herunterhandeln weil er 2 kleine Lackstellen hatte die nicht so gut waren!Aber ansonsten Top Schönes Fahrzeug!
Ich habe im Kofferraum nen Subwoofer gefunden zu welcher Musikanlage gehört er?
Nun suche ich eine Carbon Cockpit Verkleidung, welche würdet ihr empfehlen?Bei Ebay gibt es welche für 140 euro zum Kleben?Wo gibt es gute Gummi sowie Velour Fussmatten?

MFG
 
Ich habe im Kofferraum nen Subwoofer gefunden zu welcher Musikanlage gehört er?

Na hoffentlich zu der in Deinem Auto ... :biggrin:

AS3 (Audiosystem3) heisst das Teil bei älteren Saab 9-5
Harman-Kardon Soundsystem bei neueren.

PS:Glückwunsch zum Kauf!
 
Na hoffentlich zu der in Deinem Auto ... :biggrin:

AS3 (Audiosystem3) heisst das Teil bei älteren Saab 9-5
Harman-Kardon Soundsystem bei neueren.

PS:Glückwunsch zum Kauf!

danke fotos folgen nach der Beseitigung der Mängel und den Scheiben tönen.
 
Glückwunsch!

LG KonradZ
 
das angebt haben sie dann wohl schon aus dem internet genommen, oder? klingt schon verdamt guenstig!
 
das angebt haben sie dann wohl schon aus dem internet genommen, oder? klingt schon verdamt guenstig!

ja habe 5500 euro für ein ende 2001 modell mit allen drum und dran 118tkm vom ehemaligen Saab Autohaus bezahlt
 
Man hätte auch schlechter kaufen können.

Viel Spaß! :smile:
 
Habe heute auch zugeschlagen!

9-5 kombi linear, 150ps, 74000km, Bj2003 MY04, alle 12tkm service, 1.hand wurde vom aelteren herrn (bj. 39) bewegt.

kein leder, kein navi und auch sonst nichts ausser ESP. aber eben zum schalten und mit kassetenrekorder :-)

nicht ganz 9500eur mit neuen reifen, neuen bremsbelaegen u. -scheiben vo. sowie hi. und zulassung.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
Zurück
Oben