Sonstiges - 9-5 Treffen in Süddeutschland

Hallo, ich habe das gerade spontan entdeckt, bin am Überlegen, aber ich habe leider nur einen alten 9-5 Kombi von 2002, wenn mann da auch vorbeikommen darf ...

VG René
 
Hallo,

bei mir wird es leider nix, ich muß morgen arbeiten. Aber ich hab mir die Adresse gemerkt und werde die Saabschlüssel deutlich auf den Tischlegen wenn ich mal bei Euch einkehre!

Viel Spaß Euch allen!
 
image.jpg So, frisch geputzt und mit neuer Frontscheibe gehts morgen nach Traunstein. :hello:
 
Vielen vielen Dank für den tollen Tag an Theo. War schön und sehr unterhaltsame Benzingespräche.

Übrigens hält das 900-Turbo-Grinsen bei mir und meiner Frau noch immer an. :driver:

Ich hoffe alle anderen hätten noch eine gute Heimfahrt.

Mit Sicherheit bis zum nächsten Mal.
Danke.
 
huch muß ich doch mal in die Garage schauen hier steht doch mein grauer mit im Bild! :hmmmm:
 
Hallo zusammen und insbesondere an Theo,
es hat Spaß gemacht und vielen Dank für den gemeinsamen Tag.
Theo war ein prima Gastgeber (!) Herzlichen Dank.
Gruss
Bertram
 
Wäre gerne dabei gewesen...
Tolles Bild...
 
Zurück
Oben