Getriebe/Au - 9-5 aero Automatik gewechselt problem

Hallo,

nur aus Interesse: was war denn am alten Getriebe kaputt, was war die Motivation zum Tausch?
=> Gibt es da Gemeinsamkeiten mit den Problemen am "neuen" alten Getriebe?

Dann wäre spannend, was genau alles Getauscht wurde, was vom Auto / alte Getriebe belassen / übernommen worden ist.

Viele Grüße!
 
@Benway : das Getriebe hat die üblichen Probleme gemacht, hartes Schalten von P auf D und verschalten beim fahren.

@bantansai : Witten ist nicht zu weit, wer könnte den dort mit Tech2 helfen?
 
Hallo @Aero2013
Wie ist denn Deine Geschichte ausgegangen? Ich mit meinem 2004er 2.3t genau die sog. übliche Probleme "hartes Schalten von P auf D und verschalten beim fahren", vor allem bei Langsamfahrt und bergauf
Danke!
 
Wurde das Öl mal gewechselt?
 
Ja, vor sieben Jahren bei 144 tkm, also gemäss Serviceprogramm. Jetzt habe ich 190tkm auf dem Zähler.
 
Zurück
Oben