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Mein Dicker sollte heute seine neue Kupplung bekommen, leider fand sich beim Öl ablassen an der magnetischen Ölablassschraube ein Teil welches dort nicht hingehört.
Ich hatte sowas schon befürchtet da der 5. Gang manchmal nicht so gut rein geht.
Hatte jedoch noch auf ein Problem bei der Betätigung gehofft.
So möchte ich es nun natürlich nicht wieder drin haben, auf der Suche nach Ersatz frage ich mich jetzt ob wohl auch Getriebe von anderen Motor Varianten bei meinem 9-5 passen.
Meiner ist ein 9-5 2,3t EZ9.2001 mit B235E
YS3EF45E..
9116 410
Hat allerdings Hirsch Software also 220PS
Und die neue Kupplung ist eine für den Aero.
Ist das vom 2l anders als mein bisheriges?
Ist das vom Aero besser, anders übersetzt und überhaupt passend?
Passen die Getriebe von den älteren 170PS 2,3t?
mit passen meine ich ohne zusätzliches Teiletauschen, sondern 1zu1 Tausch.
Wäre super wenn ihr mir wieder einmal Zeitnah die wichtigen Tipps geben könntet.
Dafür Danke ich euch jetzt schon.
Ich hatte sowas schon befürchtet da der 5. Gang manchmal nicht so gut rein geht.
Hatte jedoch noch auf ein Problem bei der Betätigung gehofft.
So möchte ich es nun natürlich nicht wieder drin haben, auf der Suche nach Ersatz frage ich mich jetzt ob wohl auch Getriebe von anderen Motor Varianten bei meinem 9-5 passen.
Meiner ist ein 9-5 2,3t EZ9.2001 mit B235E
YS3EF45E..
9116 410
Hat allerdings Hirsch Software also 220PS
Und die neue Kupplung ist eine für den Aero.
Ist das vom 2l anders als mein bisheriges?
Ist das vom Aero besser, anders übersetzt und überhaupt passend?
Passen die Getriebe von den älteren 170PS 2,3t?
mit passen meine ich ohne zusätzliches Teiletauschen, sondern 1zu1 Tausch.
Wäre super wenn ihr mir wieder einmal Zeitnah die wichtigen Tipps geben könntet.
Dafür Danke ich euch jetzt schon.