9-3 ii v6

Hallo!
Im WIS finde ich nichts zu den gehärteten Ventilsitzen.........
Gruß,Thomas
 
Ich hab' immer Sommer auch mal nach LPG mit V6 Turbo gesucht. Fündig bin ich da bei nem Opel Händler im 3er PLZ Bereich geworden...aber meine Erinnerungen sind da total weg. Der hatte LPG in nen Signum mit der 230 PS Varinate des V6 turbo eingebaut. Versuch mal danach zu suchen. Ist nur die Frage ob den jemand ordentlich abgestimmt bekommt. Standard sind eher 4 Zylinder, die beiden extra Zylinder und der trubo kosten meistens ordentlich Aufpreis!

Die Reserveradmulde im Kombi ist schon sehr groß (finde ich).....wenn da nicht wie bei mir der Bose-Subwoover sitzt! :cool: Aber auch um den herum sollte dann noch ein Reververad passen. Aber für Gastank und SUb zu wenig Platz...

Gruß

Markus
 
Hallo!
Was ich noch vergaß:Ich würde einen Schalter nehmen,Navi ist bei der Zieleingabe sehr langsam,arbeitet aber in meinem Auto sonst ohne Probleme,Klima auch kein Problem.
Gruß,Thomas
Dieses kann ich nur bestätigen. Die Automatik ist angenehm aber zu langsam. Das Navi ist wie gesagt.
 
jetzt passt's, glaub ich, oder ?
 
Umseitig liest man, dass das Aggregat seitens SAAB keine Vollgasfreigabe auf LPG erhalten hätte. Stimmt das?
Hm, ich würde da mal bei einer Vertragswerkstatt (oder auch mehreren) die selber auf LPG umrüsten diesbezüglich nachfragen. Da ich nicht weiß, wo du wohnst, kann ich dir erst mal keine nennen. Schließlich geben die Gewährleistung auf ihre Arbeit. Wenn du gezielt nach einer Vollgasfreigabe auf LPG fragst, dann erwarte ich dass Vertrgswerkstätten eher ablehnen wenn sie sich nicht sicher sind.

Flemming

PS: Ja, schwarze Schafe gibt's überall.
 
Zurück
Oben