9-3 II Totalschaden - Was kann man retten?

:confused:
Was meinst du damit - wolltest du die Teile vom Verwerter kaufen und die waren schon weg?

ich wollte das ganze Fahrzeug für 1200€ kaufen, der Verwerter meine "... unter 1500€ brauchen sie überhaupt nicht zu kommen, es sind schon mehrere Interessenten dran, allein für's STG hat er telefonisch 350€ bekommen...
 
Bei echtem Interesse hätte Dir der TE sicher weiterhelfen können.
 
(was ich von den sogenannten "Fachkräften" am Steuer eines 40-Tonners halte, verkneife ich mir hier zu posten...).

Viele Grüße

Eine Wahrlich gute Entscheidung. Schliesslich spricht dich hier auch keiner blöd über deinen erlernten Beruf an. Der BKF ist nämlich ein normaler Lehrberuf

ich wollte das ganze Fahrzeug für 1200€ kaufen, der Verwerter meine "... unter 1500€ brauchen sie überhaupt nicht zu kommen, es sind schon mehrere Interessenten dran, allein für's STG hat er telefonisch 350€ bekommen...

Joa so kenne ich das leider auch. Als mein 9000 CD zum Verwerter ging, hab ich 150 euro dafür bekommen. Ne woche später hat einer dann das Armaturenbrett und die guten Velours Sitze für 350 euro mitgenommen, ein weiterer die Beleuchtungseinheiten für 40 pro stück. Ich hab dann aus Protest die DI fürn 10er mitgenommen
 
Zurück
Oben