9-3 I 2,2 TID sprang heute ganz schlecht an ...fast gar nicht!

scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße

jetzt stand die scheiXXXX kiste eine woche minimal bergauf und ist quasi nicht angesprungen....kurz bevor die batterie schlapp gemacht hätte kam er dann ....so nach 5 minuten rödeln....ich könnte kotzen ....

ich will das das funktioniert!!!
 
spritpumpe :) oder die ominösen traversdichtungen

habe gerade das gleiche problem. warte auf die saab assistance und werde die rücklaufleitungen machen lassen.. hoffe das hilft bis das auto verkauft ist..
 
spritpumpe :) oder die ominösen traversdichtungen

habe gerade das gleiche problem. warte auf die saab assistance und werde die rücklaufleitungen machen lassen.. hoffe das hilft bis das auto verkauft ist..


Solange der Käufer hier (später) nicht mitliest.:cool:
 
sonst ist bei dem auto alles gemacht. turbolader, stossdämpfer etc.
bis hierhin war das auto auch relativ zuverlässig aber konzeptionen wie die pumpe mit einem steuergerät zu koppeln um die ersatzteilpreise nach oben zu schrauben - zu dem der wirklich bescheidene service der saab assistance macht einem das saab fahren nicht leicht..
klar, klaus, ich werde das problem ja nicht verheimlichen aber ist wohl besser wenn der potenzielle käufer das auto nach hause fahren kann als auf einem hänger transportieren zu müssen..
 
------gewandelt-----geld zurück-----
ein segen ....die 6 monate haben mich viele nerven gekostet.....mal sehen was nun kommt.... euch noch viel glück
 
Zurück
Oben