Sonstiges - 87er Cabrio versteigert zu 3.250 Fränklein * Preisverfall?

Stimmt,

wir Moderatoren sind hier, damit ihr machen könnt was ihr wollt und wir nachher hinter euch aufräumen.

Ist schon klar....

Es gibt 900er Ebay Threads, Autoscout Threads, Besichtigungsthreads... die Extreeem schwer zu finden sind....
Was pampst Du ihn den so an ?
Er hat immer im freundlichen Ton geantwortet und auch sein Anliegen zur Thread Erstellung dargelegt, so what ?!
Ist das hier der übliche Ton ?
Im übrigen war mir der Thread sehr hilfreich, in Bezug auf meinen ollen 900er !

Mußte mal raus, man traut sich ja kaum als Newbie noch was zu schreiben, wenn hier so rumgepampt wird.
 
Verstehe den Streit auch nicht, kann auch kein Chaos erkennen.
Ein Hinweis vom Moderator hätte genügt, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Dir ist diese Einsicht gegeben? Dann verschiebe den Beitrag doch bitte entsprechend. Habe mir gerade mal die Beiträge im 900 angesehen, da dies zukünftig nicht vermeidbar sein wird - da sind ganz andere Threads eröffnet worden, .....

Anstatt der allgemeine Aussage, hätte ich einen fundierten Vorschlag erwartet.... "Hätte unter xyz gepostet werden können"....

So long....
Jo,

wir haben nichts anderes zu tun.

Leute ein wenig Mitarbeit von euch wäre auch nicht schlecht.

Seis drum, dann wirds halt immer unübersichtlicher...

Ich hatte lediglich gefragt, warum man dafür einen neuen Thread eröffnen muss und werde deswegen angegriffen..

Tolles Forum und tolle User, die auf der Welle reiten...

Bin hier raus.

Macht weiter so
 
...........Ich hatte lediglich gefragt, warum man dafür einen neuen Thread eröffnen muss und werde deswegen angegriffen................

Vielleicht schlafen wir nochmal drüber und lesen alles morgen nochmal.
Ich hatte jedenfalls nicht vor, dich anzugreifen. Und wenn du #9 nochmal liest, findest du auch keinen Angriff.
Ich respektiere die Arbeit der Moderatoren nämlich und versuche, mich an die Regeln zu halten und das Forum so zu nutzen, daß es mit möglichst wenig Arbeit funktioniert. Mag sein, daß das nicht immer klappt, aber böse Absicht steckt nicht dahinter.

Gute Nacht.
 
Jo,

wir haben nichts anderes zu tun.

Leute ein wenig Mitarbeit von euch wäre auch nicht schlecht.

Seis drum, dann wirds halt immer unübersichtlicher...

Ich hatte lediglich gefragt, warum man dafür einen neuen Thread eröffnen muss und werde deswegen angegriffen..

Tolles Forum und tolle User, die auf der Welle reiten...

Bin hier raus.

Macht weiter so
Was hätte die Moderation zu tuen gehabt , bevor Du hier tätig wurdest? Alles war im grünen Bereich - Information - keine Ausfälligkeiten/Attacken....
Ehrlich - Unverständnis....

Jetzt sieht das anders aus....
 
Der Beitrag hätte in der Tat verschoben werden können. Ist er aber leider nicht.
Er hätte aber auch gleich im 900er Thread
900 - schon besichtigt. Empfehlung ja/nein
gepostet werden können. Ist er aber leider auch nicht.
Nun ist es so wie es ist.
Und nun wenden wir uns wieder wichtigeren Dingen zu.
Z.B. schlafen:boring::sleep:
Gute Nacht:hello:
 
Zurück
Oben