2T Motor

Ja, ich wohl!! Bin aber schon fündig geworden! Garnicht so weit weg was passendes gefunden. In meinem Keller!!!! Hatte noch den Originalmotor den wir vor einiger Zeit wegen "klapperns" getauscht hatten.Habe ihn gestern aufgemacht und es zeigte sich nur ein mittlerer beschädigter Kolben mit einem angegriffenem Zylinderkopf.Besorge mir nun die 3 Kolben und den Zylinderkopf, dann sollte es wieder gut sein Es scheint so, als hätte ich auch mal Glück gehabt bei dem Geschehen!!!
Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, sind die Spezialschrauben die die Schwungscheibe halten.Weiß im Moment noch nicht woher ich die bekommen soll.
 
Glückwunsch ROBERT:smile:

Ja was so'n Keller doch alles verbirgt:biggrin: wenn man lange genug nicht aufräumt.

Was haben die Jungs denn da spezielles reingedreht?

Grruß aus dem Norden ->
 
Ja, ich wohl!! Bin aber schon fündig geworden! Garnicht so weit weg was passendes gefunden. In meinem Keller!!!! Hatte noch den Originalmotor den wir vor einiger Zeit wegen "klapperns" getauscht hatten.Habe ihn gestern aufgemacht und es zeigte sich nur ein mittlerer beschädigter Kolben mit einem angegriffenem Zylinderkopf.Besorge mir nun die 3 Kolben und den Zylinderkopf, dann sollte es wieder gut sein Es scheint so, als hätte ich auch mal Glück gehabt bei dem Geschehen!!!
Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, sind die Spezialschrauben die die Schwungscheibe halten.Weiß im Moment noch nicht woher ich die bekommen soll.

Reg Dich nicht auf und nimm die alten Schrauben allen Unkenrufen zum Trotz ( Dirk Repschläger sagt das auch immer :smile::smile::smile:.

Also mach den Kleinen flott und freu Dich wieder :smile::smile::smile:

michel
 
Wir haben an 2 Wochenenden den gesamten Keller aufgeräumt.Meine Frau war fassungslos ob unserer Aktivitäten!!!
Zu den Spezialschrauben: das sind irgendwelche hochfeste abartig zöllige Schrauben!! Ein Schraubenhändler hier vor Ort bei dem ich vorhin war meinte nur"tolle Schrauben und was für ein seltsammes Maß"Könnte man natürlich bestellen als Anfertigung mit einer Mindestmenge von ca 500 Stück!!!! Hhihi!!! Ich brauche aber nur 8 Stück.Ich bräuchte also noch so rund 62,5 Mitbesteller!!!!!!!!!!!!
 
Wir haben an 2 Wochenenden den gesamten Keller aufgeräumt.Meine Frau war fassungslos ob unserer Aktivitäten!!!
Zu den Spezialschrauben: das sind irgendwelche hochfeste abartig zöllige Schrauben!! Ein Schraubehändler hier vor Ort bei dem ich vorhin war meinte nur"tolle Schrauben und was für ein seltsammes Maß"Könnte man natürlich bestellen als Anfertigung mit einer Mindestmenge von ca 500 Stück!!!! Hhihi!!! Ich brauche aber nur 8 Stück.Ich bräuchte also noch so rund 62,5 Mitbesteller!!!!!!!!!!!!
Nimm die Schrauben vom andern Motor, den es jetzt zusammengeschlagen hat , Schraubensicherung dran und gut ists.

michel
 
2 Takter mit Einspritzung

[video=google;-7643109435418014420]http://video.google.com/videoplay?docid=-7643109435418014420#[/video]
 
Zurück
Oben