2015 - 30 Jahre SAAB 9000

Wer ist an einem 30-Jahre-Treffen mit SAAB 9000 + Lancia Thema interessiert?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Lucy: Wegen des begrenzten Zimmerkontingents wäre es vielleicht eine Idee, sich unabhängig vom "passenden" Auto anzumelden. Falls dann am Ende kein 9k greifbar ist, wäre ein 900 doch auch ok.

:biggrin: erstmal 900er TÜV- fertig machen, dann wird weiter geplant, melde mich dann, versprochen :top:
 
Hallo Freunde,

ich möchte mal daran erinnern, dass es höchste Zeit für die Anmeldung ist. Das Hotel möchte die Buchungen bis zum 15. März haben. Natürlich bemühe ich mich auch um Lösungen, falls sich jemand bis dahin noch nicht entscheiden kann. Das Motto ist ja 30 Jahre SAAB 9000 und Lancia Thema in Deutschland. Ob man noch einen vorzeigbaren Croma findet, ist fraglich. Der Alfa 164 ist eigentlich nur zum Schluss auf den Zug aufgesprungen, aber ich habe eh keinen Kontakt zu Alfa Clubs.
Natürlich ist es nicht Bedingung, mit einem 9k zu kommen. Jeder andere SAAB ist auch willkommen.

Die Anmeldung ist sofort verfügbar. Bitte PN oder E-mail an:
il-lancista-lanciato@gmx.net

Gruß Frank
 
Hallo SAAB-Freunde,

letzter Aufruf. Für die Buchung der Hotelzimmer ist es 5 vor 12. Ob ich nach der Deadline noch Zimmer bekomme, ist fraglich. Das Hotel liegt aber außerhalb von Kassel so ziemlich allein in der "Botanik", weshalb es auch unpraktisch ist, wenn man auf andere Hotels ausweicht. Das Motto ist klar, aber teilnehmen darf man mit jedem SAAB bzw. Lancia.
Unabhängig von der Buchung des Hotels ist es für die Organisation wichtig zu wissen, wer aus der näheren Umgebung teilnimmt, aber zu Hause übernachtet.

Die Planung der Ausfahrten ist ja auch abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Gruß Frank

Meldung bitte per PN oder an die bekannte E-mail-Adresse.
 
05.-07. Juni ist Festivalwochenende in Trollhättan, vielleicht hapert es deswegen mit den Anmeldungen
 
Danke für den Hinweis, aber wenn man sämtliche Veranstaltungen in Europa umgehen wollte, kann man es gleich bleiben lassen.
 
stimmt, aber das Festival in Trollhättan ist DAS Saab-Fest schlechthin. Derjenige Saab-Besitzer, der sich also ein Wochenende Zeit nimmt um zu einem Auto-Treffen zu fahren, wird wohl nicht lange überlegen wo er hinfährt ...
So schade es ist, aber ich würde nicht mit allzu vielen Saab-Teilnehmern in Kassel rechnen.
 
stimmt, aber das Festival in Trollhättan ist DAS Saab-Fest schlechthin. Derjenige Saab-Besitzer, der sich also ein Wochenende Zeit nimmt um zu einem Auto-Treffen zu fahren, wird wohl nicht lange überlegen wo er hinfährt ...
So schade es ist, aber ich würde nicht mit allzu vielen Saab-Teilnehmern in Kassel rechnen.

Ist sicher richtig, aber es ist ja auch eine Frage von Zeit und Geld. Gerade wer in Süddeutschland wohnt, müsste da schon deutlich mehr Zeit und Kosten einplanen, um mal "schnell" nach Trollhättan zu fahren.
 
jagut, aber wie ich bereits meinte: wenn sich eh jemand die Zeit und das Geld nimmt zu einem Treffen zu fahren, dann ist zumindest an deinem gewählten Termin klar, wohin der geneigte Saab-Besitzer fährt. Der Unterschied an Zeit und Geld spielt genau dann glaub ich eine eher ungeordnetere Rolle.
Sorry, ich will es dir nicht vermiesen, nur die Realität vor Augen führen. Hätte ich Zeit und Geld würde ich gerne zu beiden Treffen fahren - andere Mütter haben ja auch hübsche Töchter - aber das geht aus vielerlei Gründen nicht.
 
Hallo,

ich bin da nicht sentimental eingestellt. Wenn sich das Projekt so nicht realisieren lässt, kein Problem. Dann versuchen wir eben, im Oktober in unser Herbsttreffen das Motto mit einzubauen. Nebenbei dort auch noch 25 Jahre LCV. Aber ohne großes Brimborium.

Gruß Frank
 
Wie gesagt, das Projekt ist in den Oktober ge-switched.
 
Moin,moin,

also das Wochenende 05./06./07.06 ist nun fix?

Hatte dich schon richtig verstanden ;-)....9K ist im Fuhrpark.. ;-)

Grüße
oliver
 
Um es ganz klar auszudrücken: Nachdem das Motto an diesem WE nicht umsetzbar ist, möchte ich es auf das Herbsttreffen verlagern. Wegen der relativ geringen Zahl von Anmeldungen habe ich das Treffen als solches abgesagt. Ich nutze deshalb die Gelegenheit, eine andere Veranstaltung zu besuchen, die nichts mit Autos zu tun hat.

Solche Entwicklungen gibt es immer wieder. Man muss relativ früh beginnen, die Termine festzulegen. Da sind andere Veranstaltungen, mit denen man kollidieren könnte, oft noch nicht bekannt. Es trotzdem stur durchzuziehen wäre unsinnig. Konzentrieren wir uns lieber auf Oktober.

Gruß Frank
 
Hallo Marcus,

der Anmeldeschluss ist schon lange vorbei. Solltest Du aber im Raum München wohnen, geht es natürlich auch ohne Zimmerbuchung. Anmeldung trotzdem nötig wegen der Organisation.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben