2-takt tuning

Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.202
Danke
1.619
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo an die 2-takt Fraktion ( sofern es hier eine gibt :wink: ) !

Folgende Homepage habe ich kürzlich gefunden und die kann ich Euch nicht vorenthalten : http://www.classicsaabracing.com/index-eng.htm
Habe mit Niklas auch schon Kontakt aufgenommen , weil ich mir das Tuning Manual ( aus reiner Neugierde ) schicken lassen will . Scheint ein echter Freak zu sein ! Er baut sogar Zylinderköpfe mit erhöhter Kompression und modifizierte gleitgelagerte Kurbelwellen etc. für den 92 nach ...
Außerdem besorgt er mir ein Werkstatthandbuch für meinen 92 , das ich schon lange verzweifelt suche - vielleicht kriege ich ja dann endlich auch das Problm mit der Leerlaufdrehzahl in den Griff :idea:
 
Glückwunsch, manchmal dauert es eben etwas länger, bis man das Gesuchte findet.
Die Fraktion setzt sich wahrscheinlich nur aus Dir und mir zusammen.

Udo
 
:hallo:

He, bin doch auch noch hier...

Die Seite kenne ich schon seit einer Weile... :oops:
Der Niklas hats richtig drauf!!
In Schweden fahren eigentlich alle SAAB's beim Classic-1000cc-Cup mit Motoren von dem.
Ein Freund von mir hat einen SAAB Sport Rallye-Auto, für den will er demnächst da einen Motor machen lassen...
Falls sich da was an Neuigkeiten ergeben sollte, lasse ich euch das wissen.

Gruß,

Erik
 
Sorry Erik,

hab Dich nicht vergessen, dachte nur, Du hättest einen V4-Motor drin.

Gruß Udo
 
Ja, 95er und 96er im Moment nur mit V4, aber ich hab ja auch noch einen 93F. :D

Gruß,

Erik
 
2 Takt Fraktion

Hallo, möchte meine Zuneigung für die Rän tän tän Fraktion nur noch erwähnen und beitreten. Trolligen Gruß Detlef:smile:
 
Der Zylinderkopf des 96er von meinem Vater geht wohl demnächst auch auf die Reise Richtung Niklas....... :smile:
 
....auch 2-Takter bin, aber Tobi trägt mich nicht in die Liste ein :-(

@ Tobi: soviel zu tun im Studium oder warum liest Du nicht meine PN´s ?? Hatte Dir schon vor einiger Zeit geschrieben.....

@ Gerald: danke für den tollen Link, kannte ich noch nicht. In Schweden ist die 2-Takt Szene sehr belebt, was auf dem Schweden-Treffen letztes Jahr beeindruckend zu bewundern war.

Gruß Olly
 
....auch 2-Takter bin, aber Tobi trägt mich nicht in die Liste ein :-(

@ Tobi: soviel zu tun im Studium oder warum liest Du nicht meine PN´s ?? Hatte Dir schon vor einiger Zeit geschrieben.....

Als ob ich dich ignorieren könnte/würde :biggrin:

Ich weiß muss ich noch machen.........mal sehen ob ich da gleich zu komme....:rolleyes:
 
Zurück
Oben