2,3l Zylinderkopf auf 93er 901 turbo

zwischen den cross getrieben und 4 gang serien getrieben aus 100PS und abwärstzeiten im 99er ist ein kleiner unterschied..... :wink:

solche alten stino getriebe zerpflüg ich doch binnen kurzer zeit mit 300Nm aufwärts.

ich würde wie erik schon anmerkte eher allroundtaugliche lösungen verbauen, damit man auch auf der bahn nicht mit 5stelligen drehzahlbereichen fahren muss.
 
soll ja nur ein funcar für landstrassen werden,für die bahn hab ich den 16s mit 8er primär... ;-)
 
Ach, du hast nun den 8er Antrieb?
Dachte du würdest an keinen rankommen?!?!
 
@jan: hast du schonmal die option langes diff (oder was auch immer) mit dem 7er zu nutzen (so wie ich es drinn habe)? bin in getriebefragen völlig überfragt aber sollte wohl die schnellste möglichkeit sein auf 8er umzurüsten.
 
Ja, aber da das Spiel in dem Diff zu gross ist, reissts einem jenes gern mal auseinander, wenn man aus Lastwechseln oder auf rutschigem untergrund beschleunigt.
Da fahre ich lieber nur mit 7er herum.
 
zu groß? wurde darum modernisiert?
mein ebenfalls 83er turbo hat zumindest normales diff *grübel*
 
So, seid lieb zu einander... bääh

Na, wenn ihr meint, dann ist ja das wohl kein Problem mit dem 2,3l Kopf - und wenn er passt, wieso nicht...
Danke für Eure Tipps und Antworten...

:) Greez
 
lies dir mal die technik-tips auf www.900aero.com durch,da findet man eigentlich alle am 900turbo I durchführbaren tuningmaßnahmen erklärt und widde ist hilfsbereit und beantwortet im forum viele fragen.für tuning-tips gibt es kaum ne bessere page (ausser dieser hier vielleicht *schleim* ;-) )
 
Zurück
Oben