17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen

Wow, bist Du schnell!
Trefft Ihr Euch am Mittwoch?
 
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren - und ich auch. Manchmal bräuchte ich einen zweiten Ausweis :biggrin:

Aber nein, diesmal bin ich zu zweit mit der Ministerin, d.h. benehemen, kultiviert erscheinen und saufen bis zum Umfallen - habe ich doch schließlich eine Fahrerin :laugh: :beer:
 
Nix Ohoh. Alles ist bestens! Es sei denn, die Ministerin wird plötzlich unpässlich, dann muss ich doch selber :driver: Dann gibt es anstatt :beer: eben :pepsi:
 
Was?! Ich bring sie Dir sogar live mit, das junge Ding, hehe. Fotos sind doch so leblos...
 
... Ich bring sie Dir sogar live mit, das junge Ding, hehe.

und wenn sie dann mal in einem electricblue mit grauer innenaustattung mitgefahren ist, wil sie bestimmt nicht wieder in das hell-beige einsteigen.. :eek:
 
Dafür knattert der blaue aber so.....toktoktoktoktoktoktoktoktok.

Zum Trost: beige würde ich auch nicht mehr holen. Am liebsten ein kastanienbraun-Ton. Oder beispielsweise das Merino von BMW ist auch ganz toll. Ach ja - natürlich hat Porsche auch so einen Farbton :biggrin:

Saab muss noch viel mehr am Ambiente im Innenraum arbeiten.
 
Jetzt lässt er den Ar... raushängen! tsts :-))))))))))
 
BMW-Merino sagt mir jetzt nix, aber ist das mit dem aktuellen "Sattelbraun" aus Bayern zu vergleichen? Gefällt mir auch SEHR gut.
 
Saab Treffen

Hallo zusammen!

@ Stefan

Weist ja bescheid........wenn alles so klappt wie geplant bin ich auch dabei. *Daumen drücken*
 
Hallo Jan,
ja - Merino ist ein braunton. Herrlisch, sach ich!
 
So Mädels und Junx: Noch genau zwei Wochen bis zum Anmeldeschluss für den 17. Juni! Diesmal ist das "Feld" sehr schön gemischt und ausser unseren schönen Saab´s werden auch einige "Friends" dabei sein.... Also, in die Puschen kommen, ich muss das Restaurant und die "Kaffeelocation" reservieren - sonst gibts keinen Platz zum FUTTERN!! ;-)))
 
Hotel ist gebucht.....Samstag abend.:biggrin:
1129621682-51150.gif


bierfass00.gif
 
So, noch mal schieben! ;-))

Am 5.6. ist Anmeldeschluss - bitte nicht verpassen!
 
Gibts etwas genauere Infos über die Strecke die gefahren wird?
Oder ist das eine Überraschung?

Gruß MasterFunk
 
Schau mal bitte auf unsere Homepage - da findest Du alle Infos!
 
NSOA schrieb:
Die gemeinsame Tour beginnt an der A57 Ausfahrt Moers-Kapellen und endet am frühen Abend in der Nähe der A40 bei Kerken. Von dort aus fahren wir individuell über die A40/57/52 bis nach Meerbusch.

Ich dachte etwas genauer. (Länge der Strecke etc.)

Gruß MasterFunk
 
Zurück
Oben