"16 valve" Emblem einfach abgefallen...

Registriert
30. Aug. 2014
Beiträge
977
Danke
92
SAAB
900 I
Turbo
Ohne
und zwar von meiner Heckklappe. Stand unterhalb des "900i".16 valve in einer Zeile, schwarze Buchstaben auf silbernem Grund. Gibt es das noch zu kaufen? Bei Skandix habe ich nichts gefunden. Bei Ebay-USA einige, aber die Versandkosten würde ich gerne sparen.
 
Wird es wohl nur noch gebraucht geben. Sollte aber kein großes Problem sein sowas z.B. durch eine Suche-Anzeige im Marktplatz aufzutreiben. Ggf. aufbereiten und dann mit gutem doppelseitigem Klebeband (3M empfiehlt sich) montieren.
 
Wird es wohl nur noch gebraucht geben. Sollte aber kein großes Problem sein sowas z.B. durch eine Suche-Anzeige im Marktplatz aufzutreiben. Ggf. aufbereiten und dann mit gutem doppelseitigem Klebeband (3M empfiehlt sich) montieren.

Moin, wenn du das Emblem noch hast, diese 3M Klebeband hält extrem. Bei meinem ist die 9-5 abgefallen. Alten Kleber vom Schild entfernt, Rückseite etwas angeschliffen, Lack von klebe Resten reinigen.... Hält.
Waschstraße, Kälte und wärme kein Problem.
Das Band gibt es in verschiedenen breiten ... hier mal ein Beispiel was ich für meine Embleme genommen habe.
Jedenfalls günstiger als neue Embleme und wenn man die hat, gehts ja nur um den Kleber

Viel Erfolg

https://www.amazon.de/gp/product/B01B7TP43K/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
 
und zwar von meiner Heckklappe. Stand unterhalb des "900i".16 valve in einer Zeile, schwarze Buchstaben auf silbernem Grund. Gibt es das noch zu kaufen? Bei Skandix habe ich nichts gefunden. Bei Ebay-USA einige, aber die Versandkosten würde ich gerne sparen.

und wenn das Emblem weg ist, ich hab noch eins. Bei Bedarf... PN an mich
 
Und die anderen Embleme werden zeitnah folgen, also am besten gleich ablösen und neu verkleben
 
Es gibt zwei Arten von Klebern,
der eine klebt nicht, und der andere geht nicht wieder ab.........:hello:
 
Ja, das 900i war schon locker. Habe ich wieder festgeklebt, so ziemlich unlösbar mit einem MS Polymere.
Morgen gucke ich mir direkt das Saab-Emblem an.
 
Zurück
Oben