16''-Aerofelgen auf 901?

hast du da bilder von :confused:


Ist zwar kein 16S, sondern nur ein sedan, das Fahrjerk jedoch ist 16S by Doctor-D.

Ist hinten auch unterlegt. Bilder gibt's z.B. im Schweden-thread (wobei der Wagen da gut beladen ist. Leer steht er hinten etwas weiter hoch.)
 
Sehr schone 16" Aeros...

... sind das die Super Aeros, die es auch mit poliertem Felgenbett gibt?

Ich weiß nur, dass dieser 900 T16S von "Thomas" ist - ich kann leider die Quelle des Bildes nicht mehr ausmachen, sonst hätte ich den Besitzer selbst gefragt.

Auf jeden Fall sieht so mein Traum-T16S aus, nur mit Whale Tale und ohne Windabweiser ... härlisch :biggrin:

Anerkennende Grüße,
Volker
 

Anhänge

  • Thomas T16S fertig.jpg
    Thomas T16S fertig.jpg
    73 KB · Aufrufe: 98
Nein, "serienmässig" waren diese Aeros nicht poliert, aber machbar ist Vieles.
 
...
Auf jeden Fall sieht so mein Traum-T16S aus, nur mit Whale Tale und ohne Windabweiser ... härlisch :biggrin:
Anerkennende Grüße,
Volker

Wie kann man nur so ein schönes Auto konstruieren? ich frags mich immer wieder... :love: :biggrin:
 
Jo, auch ich bin für eine Wiederauflage des klassischen 900ers!!!!!
Würde mir sofort einen kaufen: 900 Turbo 16S in knallrot mit Vollausstattung!
 
Jo, auch ich bin für eine Wiederauflage des klassischen 900ers!!!!!
Würde mir sofort einen kaufen: 900 Turbo 16S in knallrot mit Vollausstattung!

Naja,die Dinger sind recht Aufwendig und großenteils in Handarbeit zusammengebaut.Wenn man das heutzutage Kostendeckend kalkuliert,wird vielleicht doch dieser oder jener Interessent auf die direkten Mitbewerber im Preissegment,wie Aston Martin,Bentley ....abspringen.
 
Unser Freund Ilja würde sicher eine kostendeckende Fertigung in Polen vorschlagen. :biggrin:
 
Ja das muss wohl sein!

Saap 900 Made in Poland (oder Europe)

Wie viel Stück soll ich fertigen lassen?

Gruffti hatte auch Kontakte mit China....da könnte man einen Sach machen...
 
Warten wir mal aufs Krümmer-Ergebnis...

@all: ...ansonsten kann man nahezu perfekte, gebrauchte 900 CCs ja schon ab 20t EUR
bekommen, ein NEUER wird unter dem Vierfachen kaum realisierbar sein.
 
Ja auf das Krümmer Ergebniss warte ich auch. Angeblich wird daran gearbeitet. Ich fahre in 2 Wochen noch mal nach Danzig und hoffe das es bis dahin da ist. Wie gesagt der erste wird noch in Polen getestet, erst dann folgen die weiteren...
 
Wenn es so weiter geht wird zunächst ganz Polen mit den Krümmern versorgt und wenn dann noch was übrig bleibt wird nach Deutschland geliefert (vielleicht) (na gut für Klaus wird eine Ausnahme gemacht).


Grüße
 
OK...
dann kann in Polen schon mal ordentlich getestet werden :D
:biggrin: lass uns doch mal ein bischen Späßchen machen :biggrin:

Wir wissen deinen Einsatz schon zu schätzen!
 
Nach Deutschland wird erst geliefert wenn es wieder zu einer demokratischen Republik wird...
 
...ui... und dann wird wieder der "RGW" ins leben gerufen...:biggrin:
 
[FONT=&quot]... genauestens! CЭB - Совет экономической взаимопомощи.

Druschba! :biggrin:
[/FONT]
 
Das Forum kann kyrillisch - wow. :cool:
 
...zumindest der ein oder andere forums-nutzer...:biggrin:
 
Zurück
Oben