15 Minuten vor 06:00 Uhr

Test-Qualitätsurteil..........
Frag mal den Kollegen, dem das heute passiert ist (über die Mittagspause vergessen den Tank zuzudrehen):
47427201iv.jpg

Wir haben geputzt wie blöde, und der Fussboden hat geklebt wie sonst was. Knöcheltief wollte ich schon immer in pinkfarbenen Kühlerfrostschutz stehen :vollkommenauf:
Alle sehen schwarz, ich seh' die Zukunft pink, dazu 'nen drink *träller* Ice, pink grapefruit und gin....
Montag, die Woche kann weiter gehen :biggrin:
 
Sieht nach sf12+ aus.. das hab ich vorige Woche im jag verfüllt. Zahnriemen wechsel…
 
Immerhin versiegelter Boden. Sonst bliebe das immer schön feucht wg. hygroskopisch. Viel Spaß beim Auflecken :vroam:
 
Guten Morgen ……
 
Moin :sleep: ( der Wurm ist drin)bei 4 Grad mit Booster. :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben