15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen - hab Euch vor lauter E-Mail abarbeiten fast vergessen!
 
Ja isses denn……:tongue:……
 
Apropos Alter……:tongue:……da wir uns gestern so angestrengt haben, gibts heute nur die Nockalmstraße, danach gehts an den See……:smile:……Ruhe und Entspannung müssen auch mal sein……:ciao:
 
...................da sind wir Mitte September für ein paar Tage..................

Guten Morgen !:hello:

Sag mir wann, dann kann ich vorsorgen, dass nicht im Umkreis von 30 Km alles kahl gefressen ist :eek::eek::biggrin:

Spass bei Seite, könnten dann ja ein Mini-Saab-Treffen machen
 
Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab:biggrin:

Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machen:tongue: Du kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................:hmpf: :laugh:
 
Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab:biggrin:

Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machen:tongue: Du kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................:hmpf: :laugh:
Hört sich gut an... ich komme auch :smile:
 
Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab:biggrin:

Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machen:tongue: Du kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................:hmpf: :laugh:
Verderbt euch nicht den Magen bei dem plötzlichen Überfluss!
 
Ich komme nicht mit einem Mini-Saab............... wir fahren richtigen Saab:biggrin:

Wir könnten also auch ein richtiges Saab-Treffen machen:tongue: Du kennst sicherlich die besten Lokalitäten dort. Da wäre es in der Tat sinnvoll vorzubestellen, wir hier oben haben ja nix...................:hmpf: :laugh:

Na dann schließe ich mich doch mal an - darf ja dann selber und alleine fahren :biggrin:
 
Zurück
Oben