15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, 7 Grad, alles grau, aber noch kein Regen auf der Alb
 
Guten Morgen 11°C Regen
 
Guten Morgen schuschammen....
Heute bleibt das CV im Stall. Der Wettergott hat entschieden :mad:
 
Moin - Polizei ist wieder weg - so Irre haben uns das Auto quer über den Abstellplatz geschleift - bei eingelegtem Gang und Allrad- Räder um 1/2 Umfang überdreht - tolle blöde Irre gibt es......
 
Moin - Polizei ist wieder weg - so Irre haben uns das Auto quer über den Abstellplatz geschleift - bei eingelegtem Gang und Allrad- Räder um 1/2 Umfang überdreht - tolle blöde Irre gibt es......
Das braucht niemand. Was eine Sch****e.
 
Nö -oder?
Das hat mit Walpurgisnacht-Späßen nix mehr zu tun!
 
... und das Beste ist - die Polizei will noch nicht mal Anzeige gegen Unbekannt aufnehmen - erst wenn wir einen Schadensgutachten vorlegen - mm Abrieb und Beweislage der gewaltsamen Umdrehung der Reifen und Vergreifen an anderer Eigentum reichen nicht ----- ARMES DEUTSCHLAND......
 
In der Tat!
Du hättest denen das Gutachten mit den Personalien der Täter präsentieren müssen - aber selbstverständlich unter strenger Einhaltung der Datenschutzverordnungen!
 
Reicht es wirklich nicht mehr, wenn -ich unterstelle mal- auf Privatgelände ein Eigentums- und Vadalismusdelikt begangen wird bzw versucht wird? Muß erst Vollzug da sein?
Ich fasse es nicht asdf - hoffentlich geht es Schadenstechnisch gut für dich aus und es kommt trotzdem zur Anzeige :hmpf:
 
überall das selbe!:mad:

Anzeige gegen unbekannt, verläuft sich im Nirvana, ausser es brüstet sich einer, natürlich alkoholisiert mit seiner Tat in der Dorfkneipe.

Würde man aber solche erwischen und bis zum eintreffen der Polizei fest halten, so wäre es dann nach CH Recht Freiheitsberaubung...

Hoffe es geht nach deinem Gutdünken aus!
 
Moin - Polizei ist wieder weg - so Irre haben uns das Auto quer über den Abstellplatz geschleift - bei eingelegtem Gang und Allrad- Räder um 1/2 Umfang überdreht - tolle blöde Irre gibt es......
Das kann doch wohl nicht wahr sein……asdfasdfasdfasdf……

Was soll das denn bitte……:eek::eek::eek::eek:……

Solche Idioten……da fehlt mir jegliches Verständnis ……
 
... und das Beste ist - die Polizei will noch nicht mal Anzeige gegen Unbekannt aufnehmen - erst wenn wir einen Schadensgutachten vorlegen - mm Abrieb und Beweislage der gewaltsamen Umdrehung der Reifen und Vergreifen an anderer Eigentum reichen nicht ----- ARMES DEUTSCHLAND......
Da könnte ich :puke:……
 
Das ist allerdings nicht zu verstehen...

aber eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei der nächst höheren Stelle würde ich auf jeden Fall machen...
Und dann noch schriftlich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft machen, dann müssen die tätig werden..


Weil geht ja gar nicht!
 
... und das Beste ist - die Polizei will noch nicht mal Anzeige gegen Unbekannt aufnehmen - erst wenn wir einen Schadensgutachten vorlegen - mm Abrieb und Beweislage der gewaltsamen Umdrehung der Reifen und Vergreifen an anderer Eigentum reichen nicht ----- ARMES DEUTSCHLAND......
ist halt kein öffentliches Interesse zu schützen! Kenne das zur Genüge: mein geliebter Architekt u. Mietnomade durfte 1 1/2 bei mir bleiben- so hat der Staat die Unterbringung gespart, denn die Richter wussten was sie an ihm hatten, denn er ist Gerichtsbekannt! Verkauft seine arbeit als Arschitekt und ist nicht der Kammer angeschlossen......
Schade das ich seine Sachen nicht mit Selbstjustiz auf den Hof gepackt habe- dies würde ich jedenfalls tun wenn es wieder mal so über mich kommen würde. Die Strafe ist billiger und man muss nicht so lang warten!
Das verhalten der Rechtshüter u. Politiker zwingt einen dazu!
 
Das ist allerdings nicht zu verstehen...

aber eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei der nächst höheren Stelle würde ich auf jeden Fall machen...
Und dann noch schriftlich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft machen, dann müssen die tätig werden..


Weil geht ja gar nicht!
Habe die Antwort der Staatsanwaltschaft zu einigen Anzeigen, die ich stellen mußte: kein öffentliches Interesse!
 
in Saarstedt hat ein Angestellter der ÜSTRA mit seiner Frau Controlerin im öffentl. Dienst eine Masch. für über 1500 € aus meinem Auto entwendet! Ein paar-hundert € Strafe mussten sie an den Staat zahlen- das Werkzeug aber nicht zurückgeben. Werde nun zur neuen Klage gezwungen. Da freut sich sicher deren "Rechtsverdreher".
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Zurück
Oben