15 Minuten vor 06:00 Uhr

Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner...:smile:
 
Zaziki Vorspeise/ Tintenfisch& Gyros anschliessend mit einem fränkisches Silvaner...:smile:
Unser Grieche in Nürnberg hat so lustige Sachen auf der Karte: Wiener, Jäger und Zigeunerschnitzel (das darf man hoffentlich noch sagen), Cordon Bleu - alles mit Pommes und Zaziki.
 
Heute gab es Kinderessen: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Brokoli. Keine Kohlehydrate nach 18.00 Uhr mehr, das klappt ja richtig gut........................:flute:
 
Das hab ich mich auch gefragt, aber der pfeifende Smiley dahinter sagte mir dann, dass das Ganze wohl nicht so ganz ernst gemeint war.:tongue:
 
Fischstäbschen sind ja auch nicht wirklich kohlenhydratfrei, höchstens ohne Panade und Mehlzeugs. :biggrin:
 
The Fastfood is furious................:biggrin:
Das hab ich mich auch gefragt, aber der pfeifende Smiley dahinter sagte mir dann, dass das Ganze wohl nicht so ganz ernst gemeint war.:tongue:
Der aufmerksame Leser hat mit der Analyse des vorangegangenen Textes sogleich die Botschaft dieser Nachricht richtig interpretiert. :top::tongue:
 
Guten Morgen schuschammen...
0° und duster.... Entwicklungspotenzial...
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Moin moin. Sonne. Bei uns scheint tatsächlich die Sonne. :ciao: Allerdings sind es 0 Gradaber das wird sicher noch etwas mehr im Laufe des Tages.
 
Zurück
Oben