15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen. Hier strahlt heute wieder die ☀️ und hat uns geweckt. Spätestens bis Freitag muss das Cab jetzt fit gemacht werden für eine Ausfahrt.
So ein schönes 900er Cabrio wäre auch mal etwas für die emos. ☺️
 
Moagähn - -1 Grad aber die Sonne strahhlt - wird ein schöner Tag....
 
Guten Morgen ...................
 
Nach dem Versuch Alles zu häckseln, kommt morgen der Gartenabfallcontainer - ich habe was besseres (in meinem Urlaub) zu tuen, als 3 Tage am Häcksler zu stehen...
 
Nach dem Versuch Alles zu häckseln, kommt morgen der Gartenabfallcontainer - ich habe was besseres (in meinem Urlaub) zu tuen, als 3 Tage am Häcksler zu stehen...
ja wäre schade wenn dir das V 6 Grinsen durch den Häksler ginge!
 
Ich war mit meiner Tochter in unserer Lieblingseisdiele ……manchmal hat man es schwer……:tongue:……
 
Zurück
Oben