15 Minuten vor 06:00 Uhr

Alles halb so wild. Kindergarten bleibt geschlossen und ich darf Zeit mit Töchterchen verbringen.
 
Moin,

wird morgen und am Samstag perfektes Cabriowetter :smile: Nutzen wir die Zeit, damit es zeitlich auch klappt...
 
So, dann werde ich mal die Hühner satteln und mich aus dem Büro in Lüneburg verabschieden. Noch ´ne Stunde Fahrt und dann noch ein bisschen Sofa. War ein echt anstrengender Tag.....................
 
Ich fahre gleich Sprit kochen……
 
:boring: . . . :dong: . . . :boring:
.
.:hmmmm: . . :hmmmm2: . . . :idea:

Psst . . Schon mal Kaffee für die ersten ...
schönen Freitag zusammen!!!



:coffee::coffee::coffee::coffee:

. . . . :hmmmm: . . . :hmmmm2: . . .:smile: . . .

Tschüss . . .

:creep:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Guten Morgen schuschammen.... und danke für den Kaffee :wink:
 
Moin.. heute ein freier Tag :)
Beginnend mit einer Tasse Kaffee und dem Training der F1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moagähn - 8 Grad hatte es morgens - schau mer mal, ob sich die Wolken wie vorhergesagt ab mittags auflösen...
 
Mahlzeit, man man man, heute total das Forum vergessen:rolleyes:. Bin heute aber auch wirklich etwas tüddelig.....................
 
Zurück
Oben