15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was hab ich für ein Glück, dass das Zitat nicht von Kapitän Ahab stammt
 
Wenn ich so rausschaue ist das Wetter wieder kaputt. Und wenn man beim Notdienst anruft ist nur das Band dran: Dieser Himmel ist zur Zeit nicht besetzt...................
 
Wie einst Edmund zu sagen pflegte: "Ich hab's mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte"
 
Und wenn man hier reinschaut kann man nur mit den "WeatherGirls" singen:

"It's raining man....."
 
trocken...regnet keine jungen Hunde geschweigen denn man

:tongue:
 
hier Sonne, mit einigen Wolkenfeldern durchzogen und gute 16°
 
Hab die Trockenphase genutzt um einen neuen Antennenstab am 9k einzuziehen - selbst schuld, wenn man am Ende der Waschanlage zu früh den Zündschlüssel rumdreht und hinten der Fön noch nicht weg ist...
 
Wenn mir ne alte Stabantenne zum dranschrauben in die Hände fällt...steht schon auf der Wunschliste
 
Hab nach der 4. Hirschmann auch auf die einfache manuelle Teleskopantenne umgestellt.
 
manuell wäre evtl. noch eine Alternative für den Winter - ich habs "so dick" wenn der Antennenstab aufgrund des Eises bruchgefährdet am Heck rumbaumelt
 
Hab die Trockenphase genutzt um einen neuen Antennenstab am 9k einzuziehen - selbst schuld, wenn man am Ende der Waschanlage zu früh den Zündschlüssel rumdreht und hinten der Fön noch nicht weg ist...
Ein Azubi im BMW Autohaus wollte auch in der Waschanlage Radio hören.
Der 7er Neuwagen musste vor der Auslieferung nachlackiert werden.
Keine Ahnung, was die dem wartenden Kunden erzählt haben.
 
Geht noch besser: Blöd, wenn sich das Kundenfahrzeug beim Edeltuner samt Prüfstand in Rauch auflöst; das Auto war übrigens nicht schuld...
 
manuell wäre evtl. noch eine Alternative für den Winter - ich habs "so dick" wenn der Antennenstab aufgrund des Eises bruchgefährdet am Heck rumbaumelt
Eben - und die aktuellen Hirschmanns von Völkner (= Conrad) haben immer nach einem Winter die Grätsche gemacht.
Wurde mir dann zu blöd, und für die 2-3Mal, wo man mit dem Cabrio im Jahr in die Waschanlage fährt, kann man sich die Mühe machen.
 
Na dann will ich hier auch mal nen Anstandsbesuch machen, wenn schon so viele von hier bei Offtopics waren!

Die Sache mit der Antenne hab ich auch durch, statt die 6,80 € für die Waschanlage in den Wind zu schreiben ist Frauchen mit der nicht ganz eingefahrenen Antenne (Stab etwas verbogen) in die Waschanlage gefahren und hat sie damit ganz gekillt. :hmpf: ,...nun hat der aero9k auch seit ein paar Jahren ne hirschmann vom conrad.
 
Zurück
Oben