15 Minuten vor 06:00 Uhr

:ciao:Moin in die angeschlossenen Funkhäuser
Wetter ja vorhanden
5°C - etwas bewölkt - windstill - und es gab einen, der hier wieder etwas gebrüllt hat :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Leichter Schneefall... im Wetterbericht stand kalt und sonnig...Jetzt sehr kalt und Schnee :mad:

Guten Morgen zusammen ... :hello:
 
Tachchen................gestern nach dem Neujahrsempfang der Stadt versackt...............
 
Nachdem ich eben unseren ausgezeichneten Hofschlachter für ein Grünkohlessen leergekauft habe, gehts nun an die Küchenplanung.
Mal schauen, was mir da alles so einfällt :rolleyes:
 
Kall-Maaax-Schdadd: 14.00 Uhr - die Sonne lacht - Blende Acht ( Zitat Rolf Herricht ) :-)
 
Dazu brauchte es doch aber weder Preil, noch seinen Kumpel.
Paßte, meiner Erinnerung nach, bei unseren Kisten (Praktika & Exa) für 1/100 beim 18er Film.
Da kannst Du auch chinesisch mit mir reden. Zu Zonenzeiten hatte ich eine Beirette, und nachdem Landschaftsgärtner Kohl begann, blühende Landschaften zu säen, nutzte ich das anologe Spitzenmodell von Fuji --------- die Quick Snap! Blenden kenne ich nur vom Gegenverkehr.....
 
Zu Zonenzeiten hatte ich eine Beirette, ...
... welche einer kurzen Suche nach zumindest bei einigen Modellen doch auch eine einstellbare Blende hatte. Und viel etwas anderes als DIN 18 oder DIN 21 wirst Du sicher auch nicht verknippst haben. Bliebe also nur noch die Frage, ob bei der Knippse die Belichtungszeit fix oder einstellbar war.
 
... welche einer kurzen Suche nach zumindest bei einigen Modellen doch auch eine einstellbare Blende hatte. Und viel etwas anderes als DIN 18 oder DIN 21 wirst Du sicher auch nicht verknippst haben. Bliebe also nur noch die Frage, ob bei der Knippse die Belichtungszeit fix oder einstellbar war.
Schuldigung.... keine Ahnung. Film rein, ORWO schwarz/weiß, roten Knopp drücken.... 36 Bilder abholen gehen.... nach 14 Tagen. :-)
 
Zurück
Oben