15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da isser ja wieder……:tongue:……
 
Wir in Walsrode haben sowas nicht. Nicht mal Eierlikörtorte. Einfach nix. Im Kühlschrank laufen sich die Mäuse auch schon Blasen an die Füsschen............Tja......................................Walsrode eben. Wo die Leute dick sind und keiner weiß wovon....................:hello:
 
Also Herrschaften , einige Zeit werdet Ihr ohne mich noch auskommen müssen , ich hab ja noch mehr Baustellen abzuarbeiten . Das werden allerdings auch die letzten in dem Umfang sein, meine Augen machen nicht mehr so richtig mit . Man wird halt nicht jünger - vermutlich habe ich halt doch zuwenig Eierlikörtotendiebstahl begannen , denn früher, als ich ständig diese Tortenmengen verdrückt hatte, hatte ich keine Probleme mit den Augen :biggrin: . Aber das Weibervolk hat es aufgegeben , sich zum Tortenfraß einfinden zu wollen, weil es eh keine gibt, solange ich in der Nähe bin :biggrin: .
Nun muss ich schnellstens meine SÄÄBE alle in Ordnung bringen, solange ich es noch kann , die Uhr tickt gegen mich, dass habe ich inzwischen schon mal bemerkt .
 
Gib auf Dich acht……
 
Gib auf Dich acht……
Mein Hausarzt hatte mich unterwegs getroffen und hat mir ähnliches geraten , ich hab ihn gefragt, ob es denn einen harten Winter gibt , dass er mir dies rät , worauf er sagte, Du siehst nicht besonders gut aus . Na ja, Schönheitskönig wollte ich ja auch nicht werden :biggrin:
 
Humor ist gut……aber bitte nicht die Realität außer acht lassen……
 
Ja, pass auf - nix ist wichtiger als Du selbst!!! Ich für meinen Teil lerne es langsam....
 
Also Herrschaften , einige Zeit werdet Ihr ohne mich noch auskommen müssen , ich hab ja noch mehr Baustellen abzuarbeiten . Das werden allerdings auch die letzten in dem Umfang sein, meine Augen machen nicht mehr so richtig mit . Man wird halt nicht jünger - vermutlich habe ich halt doch zuwenig Eierlikörtotendiebstahl begannen , denn früher, als ich ständig diese Tortenmengen verdrückt hatte, hatte ich keine Probleme mit den Augen :biggrin: . Aber das Weibervolk hat es aufgegeben , sich zum Tortenfraß einfinden zu wollen, weil es eh keine gibt, solange ich in der Nähe bin :biggrin: .
Nun muss ich schnellstens meine SÄÄBE alle in Ordnung bringen, solange ich es noch kann , die Uhr tickt gegen mich, dass habe ich inzwischen schon mal bemerkt .
:biggrin::biggrin: Hej Alter, nun mal nicht solche sentimentalen Ansagen :eek:
Was sollen denn die jungen Hüpfer wie brose, sacit etc. und so Walsroder Greise ohne deine eindeutigen morgendlichen Ansagen machen!?
Die finden den Weg zur Kaffeemaschine nicht! Glaubs mir :tongue:
Und wennn Du wat mit de Ogen hast, dann kauf dir 'ne Brille und dein Vierbeiner wittert für dich die E.-Torten.
Bei se weh: Das mit dem MX5 war nur Ablenkung und Absicht.
Das Weibervolk hat dich beschäftigt und an dir vorbei jeden Tag eine E.-Torte verputzt :eek:
 
So Jungs, Schluß mit dem Trübsal, Kaffee eingeworfen, australische Saitenmusik angemacht, weiter geht es am 9000er. Nach dem 900er und nun dem 9000er reicht es erstmal mit Klimaschläuchen...
 
@96iger Michael: Dann machst du halt ein wenig langsamer, damit du uns hier im Forum, vor allem aber deiner Familie noch lange erhalten bleibst. Und auch mit nur einem SAAB kann man Freude haben - Spaß bestimmt sich nicht über Quantität. Daher kann ich nur noch einmal @brose zitieren: GIB AUF DICH ACHT.
 
Zurück
Oben