15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nochmal zu den wichtigen Dingen im Leben... :tongue:
Ich hoffe, ich habe das Le Mans blau halbwegs getroffen:..:tongue:
Dier Tour an der kroatischen Küste war meine einzige Ego-Tour letztes Jahr. Und es war richtig geil, anders kann ich es nicht beschreiben. Aber - eine Tour pro Jahr, hm...
Ulli sagt: behalten..............................

Du weißt jetzt was Du hast und wenn Du nicht auf die Kohle angewiesen bist und Du einen Unterstellmöglichkeit hast behalte ihn einfach. Trenne Dich von dem was Dich belastet. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Dich das Cabrio nicht wirklich belastet. Und Deine "Ego-Trips" haben doch auch was mit Genuss zu tun.
Mehr kann ich Dir jetzt nicht an schlauen Ratschlägen mit auf den Weg geben. Dir sollte doch die Geschichte mit dem Zuffenhausener eine Lehre gewesen sein. :tongue: (...........indiewundefass............):biggrin:
Das Cabrio belastet mich nicht, im Gegenteil. Ein Notverkauf ist es auch nicht. Aber mehrere Autos auf einem Level zu halten, der mir gefällt, ist schon nicht einfach. Es wird mir einfach zu viel. Und ich habe sehr viel Spaß mit meinem Vierbeiner. Zum Glück. Aber wenn ich mir überlege, daß er jetzt schon 2 1/2 ist... Puh, die Zeit rast, ein Viertel bis ein Fünftel seiner zu erwartenden Lebenszeit sind rum. Das ging zu schnell. Zähle ich zur beruflichen Abwesenheit noch die Zeit dazu, die ich an / um / unter Autos verbringe, entgeht mir in diesem Punkt einiges.
An Zuffenhausen habe ich natürlich auch gedacht. Aber ich habe ja noch einen 900er... :smile:
ich sag: Verkaufen und einen schönen 9-3II kaufen
Hm, schön vs. 9-3II... :hmmmm:

@Sacit: Da haste Dir was angetan ... :redface:
Ja, aber mit vier Saabs auch. :biggrin: War nie so geplant und ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Ursprünglich wollte ich mal einen 900er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Ja, aber mit vier Saabs auch. :biggrin: War nie so geplant und ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Ursprünglich wollte ich mal einen 900er...
Ja, es entwickelt sich ein Sog, dem man sich kaum entziehen kann. Was vorher da war, der Sog oder das Forum oder umgekehrt ... wer weiß? :tongue:
 
Erste Tageshälfte geschafft - klleine Rundfahrt mit dem V6 -- war noch ein wenig frisch heute morgen - nun geht es mit dem CV ein schönes Lokal suchen - die Suche wird eine längere Wegstrecke bedürfen....:biggrin::driver:
 
Nix da!
Hab gerade das Trampolin für den Nachwuchs zusammengesteckt. Jetzt gibts nen Kaffee und danach schraub ich noch'n büschen am Saab rum.
 
:ciao:Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser
Herrliches Cabriowetter in Südschweden
 
hier wird gearbeitet :smile:

26212597623_f75e294dca_b.jpg
 
nö bärbels ....

26749637911_ee6d11b489_b.jpg
 
Trööööööööööööööööörrrrrrrrröööööööööööööööööhhhhhhh
uffstehn , et is Freitach, nich Sonntach ,
auch wenn Ihr nen dicken Kopp habt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ................
sleeping.png
 
Zurück
Oben