15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bin dabei, sende unsere Kasperle Delegation:biggrin:

Neee, Junx,
so geht das nicht. Die Delegation würde überhaupt nicht auffallen und wenn, dann nur als Kollegenschaft verortet werden:biggrin::biggrin::biggrin:

Da wäre die Böcki-Lösung wahrscheinlich durchschlagender. Nichts desto trotz: ich find´s gut, etwas später aufzustehen, aber vielleicht gelingt es mir ja mal, Euch trotzdem zu überraschen.

LG KonradZ
 
Neee, Junx,
so geht das nicht. Die Delegation würde überhaupt nicht auffallen und wenn, dann nur als Kollegenschaft verortet werden:biggrin::biggrin::biggrin:

Da wäre die Böcki-Lösung wahrscheinlich durchschlagender. Nichts desto trotz: ich find´s gut, etwas später aufzustehen, aber vielleicht gelingt es mir ja mal, Euch trotzdem zu überraschen.

LG KonradZ

so schnell kommst Du uns nicht davon,
wir basteln uns einen Protestmarsch:

WIR SIND DAS FORUM...WIR SIND DAS FORUM....WiR SIND DAS FORUM......

( au ja - iss ja auch montag ):biggrin:

:hititbanana::Banane44::Banane44::Banane44::hititbanana::Banane44::Banane44::Banane44::Banane44::hititbanana::hititbanana::Banane44::Banane44::Banane44::Banane44::Banane44::Banane44::Banane48::hititbanana::hititbanana::hititbanana::hititbanana::hititbanana::Banane44::Banane31::hititbanana::Banane31::Banane35::hititbanana::hititbanana::hititbanana::bananapartyhat::bananapartyhat::bananapartyhat::hititbanana::hititbanana::withstupid::party::dito::Banane44::Banane44::Banane44::Banane44::hititbanana::Banane48::hititbanana::hititbanana::hititbanana::Banane44::Banane35::bananapartyhat::bananapartyhat::hititbanana::Banane48::Banane44::Banane01::bananapartyhat::hititbanana::hititbanana::hititbanana::Banane48::Banane44::withstupid::withstupid::withstupid::party::canabis::Banane44::Banane47::Banane48::hititbanana::Banane48::hititbanana::hititbanana::Banane44::Banane44::Banane44::Banane44::Banane47::Banane01::Banane08::Banane22::hititbanana::Banane48::Banane44::Banane48::Banane44::Banane48:
 
Neee, Junx,
so geht das nicht. Die Delegation würde überhaupt nicht auffallen und wenn, dann nur als Kollegenschaft verortet werden:biggrin::biggrin::biggrin:

Da wäre die Böcki-Lösung wahrscheinlich durchschlagender. Nichts desto trotz: ich find´s gut, etwas später aufzustehen, aber vielleicht gelingt es mir ja mal, Euch trotzdem zu überraschen.

LG KonradZ


Hier wird sich nicht gedrückt und :
Ausnahmen gibts keine :biggrin::biggrin::biggrin:
datt wär ja noch schöner hier :rolleyes::confused:
wenn da jeder macht was er will:eek::biggrin:
kommt nicht in die Tüte:biggrin:
michel Der Protestmarsch hat ja schon begonnen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
so nun alle schön schlafen gehn!
Denn Morgen ist erst Dienstag!
 
Den Rat werd ich glatt befolgen:biggrin::ciao::vroam::goodnight:

weil morgen in der Früh kommt:bandit:mit:sheep:und :viking::flute:
 
So nen Mist

weil ja erst Dienstach iss
der Montach ists von dem ich träum
weil man sich länger kann aufn Sonntach freun :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
wollt Ihr wohl endlich aus der Koje raus hier :biggrin:
michel
 
einen schönen, gaaaaanz leisen, guten Morgen ! :cool:
 
Habt Ihr schon gemerkt ...

der Heinz drückt sich :eek::eek::eek:
nun frage ich mich :confused:
welche Sanktionen :rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes:
da noch von Nöten sind :confused:
Die Ausreden sind ja schon lange nicht mehr glaubhaft :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

no em Gotthardtunnel fange de fuule Sieche schoo ah :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
also so jehts ja nu auch nich

Am Vormittach bis 11:30 Uhr im Bett verbringen
von Pflichtbewusstsein
natürlich keine Spur
und dann aber ab Mittach den Überblick verlieren :eek:
Iss ja nich zu fassen, unmöchlich die Bande :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Das meinsch Du bloss, Du bisch bald umzinglet vo dene:biggrin:

Früh schlafen, früh am Morgen ab auf die Piste, schliesslich will ich am Abend wieder zurück sein:knuddel:

Als Morgenmuffel mag ich selten vor 6 Uhr flotte Sprüche klopfen:frown: da liege ich noch auf der faulen Haut:biggrin::laugh:
 
Zurück
Oben