1. Saab mit 47

Registriert
25. März 2011
Beiträge
12
Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
ich heiße Markus Klein und wohne in Kremmen (bekanntester Vorort Berlin) und habe nun nach 5 Jahren ohne Auto mir ein Fahrzeug gesucht mit LPG Betankung. Beim Forschen im Internet auf einen 9-5 (1) 2.0t Kombi gestoßen. Der hat in mir Erinnerungen an viele Bekannte geweckt, die auch Saab fuhren und absolut überzeugt waren.
Ein Kombi sollte es sein mit Frau und zwei Kindern wenn ich in Urlaub fahre. Dann stand dieses Auto "ganz in meiner Nähr" also nur 60 km weg. Mit allem Komfort und kommzurück (SE Ausstattung) und funkelnagelneuer Prins Gasanlage. KM Stand 103000 km und vollständigem Serviceheft mit vielen Ölwechseln.
Diesen hole ich mir Anfang übernächster Woche uind bin von einer langen gemeinsamen Zeit überzeugt.

Hier im Forum scheint es viele
wissenswerte Informationen zu geben und das finde ich wichtig, damit ich nicht so alleine nach eventuellen Defekten suchen lassen muss.
Danke für die freundliche Aufnahme im Forum.
Gruß Markus
 
alter schützt vor torheit nicht :biggrin: willkommen .. wie immer: du solltest Bilder einstellen :smile:
 
Glückwunsch zur "richtigen" Entscheidung, viel Freude mit dem Troll und Willkommen im Forum

Gruß
Olly
 
hirni1 schrieb:
Diesen hole ich mir Anfang übernächster Woche...

saabienche schrieb:
Willkommen im Klub und wie schon erwähnt, hier ist es üblkich Bilder hoch zu laden

Es ist in diesem Forum auch üblich, richtig zu lesen... :rolleyes: gebt ihm doch wenigstens die Zeit, sein Auto abzuholen, bevor er Fotos machen muss... :biggrin:
 
Hallo und Willkommen.

Ich kaufte meinen ersten Saab auch erst mit 41 :smile:

LG Martin
 
Es ist nie zu spät............herzlich Willkommen hier..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Besser spät als nie! Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Saab :smile:
 
Auch von mir ein Willkommen hier :hello:
Mach Dir nix draus ... erst mit 47 ... ich war 2 Jahre älter als ich meinen ersten Saab holte :biggrin:
 
Hallo Zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Bilder kann ich erst nach Abholung einstellen, als ich ihn kaufte hatte ich nicht daran gedacht oder einen Fotoapperat dabei.
@ ralftorsten danke für die Unterstützung
Sobald der Saab da ist werde ich Bilder nachreichen.
Gruß Markus
 
... Bilder kann ich erst nach Abholung einstellen...

Da fällt mir die Geschichte ein, (heute in der Zeitung) wo ein junger Raser in der Stadt mit 90 gestoppt wird und die verblüfften Uniformierten bittet, das Fahrverbot doch bitte noch bis auf die Zeit nach seiner bestandenen Fahrprüfung aufzuschieben... :rolleyes:

Willkommen im Forum! :smile:

Vizilo
 
Zurück
Oben