1 Din Radioblende bzw. Ablagefach woher ??

Registriert
23. Dez. 2010
Beiträge
1.468
Danke
810
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
es scheint das es die Umrüstungslösung für ein vernünftiges Radio nicht mehr gibt ??

Hat noch jemand ne Idee wo ich etwas herbekomme ?
 
Marktplatz und hin und wieder in der Bucht.

Ansonsten sieht es düster aus....
 
der Marktplatz hier ? der ist doch mehr als Tod :(
 
Auf ebäh findest Du aufn Schlag 10 !
Die kosten keine 35 Tacken.
 
dann bin ich wohl total bescheuert ....:confused::confused::confused: link bitte ???
 
dort finde ich nur welche für den 9-5 sowie für den 9-3II


das passt doch nicht oder doch ?
 
Solltest Du nur den Einschubkasten suchen, so bekommst du den i Mediamarkt.

Gruß Tom
 
Der TE meint die Blende, die alle SAAB 900/9-3 mit SID1 und Radiovorbereitung hatten, und die den 1,5DIN Radioschacht des 900/9-3 vollständig abdecken, keinen 1"Einbausatz bei dem ein "Loch" im Radioschacht bleibt.

$_57.JPG


Am ehesten findet man die Blende wohl bei den 2.0i 902ern, deswegen einfach mal auf dem Schrottplatz schauen, z.B.


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-►schlachtfest/241217603-223-2646?ref=search
 
Seine Angaben sind zwar etwas kryptisch, aber wenn ich seine Frage richtig interpretiere, sucht er doch genau das, was du auf deinem Foto auch zeigst...?!
Ja eben, und das ist nicht die Blende die weiter oben verlinkt ist, den DIN1 Einbausatz mit dem Ablagefach über dem Radio gibt es nicht mehr neu zu erwerben, es bleibt also nur ein gutes gebrauchtes Teil zu finden.

Gruß Joschy
 
Hm, die beiden Links zeigen ja nicht die Saab-Originalteile, aber sehr wohl genau das, was du auch meinst, und vielleicht passen sie ja wirklich wie angegeben im 9-3I? Hat's denn jemand schon ausprobiert...?
 
moin moin,

versuchs mal bei



Autohaus E. Tischendorf

Saab Spezialist Neu- und Gebrauchtteile

Werkstrasse 1

26624 Südbrookmerland

Tel.04941/87342 Fax 04941/88160

saab.tischendorf@t-online.de



da hab ich vor nem Jahr auch eins für unser cv bekommen



gruß

uwe
 
Zurück
Oben