Karosserie - Feineinstellung Schiebedach

Danke für den Hinweis, aber unter meinen Beiträgen find ich das nicht wieder. Vermutlich dem Datencrash zum Opfer gefallen.
Schau mal in der Bucht nach Keder und Schiebedach für Merc bzw. BMW.
Artikelbild war eine technische Zeichnung - m.M.n.
 
Kann ich leider nicht, weil meines verbaut ist. "Zu-Position"-Markierung war am Zahnrad des Stellmotors zu sehen mit einem kleinen Dreieck auf dem Kunststoffrädchen.

Hm, weiß noch nicht, wie einem das hilft, denn der Motor stoppt ja automatisch in der Zu-Position bei Betätigung des Schalters. Naja, vielleicht ist die Markierung sinnvoll, wenn man keinen Strom im Auto hat... :rolleyes:
 
Ist ein 9-K ein Auto für Blinde.
Ich habe einen, auch ein Glasdach.
Meinte ich sehen zu können, war oben tagsüber hell
Eine Markierung habe ich aber nicht gesehen.

Nunja, kann halt nur hell-dunkel unterscheiden und lasse die "Hubzapfen" weiter klappern.
Ganz lustig, wenn bei 255 der Sog das Dach anlupft.
 
Ich hatte das Dach komplett zerlegt und beim Zusammensetzen war die Markierung hilfreich.
 
Zurück
Oben