Raum Kaiserslautern

Registriert
11. Sep. 2014
Beiträge
159
Danke
16
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Hallo,

hab' mal die Forensuche bemüht, aber keine Saab Fans oder Gemeinschaften im Raum Kaiserslautern/Westpfalz gefunden... gibt es da denn gar keine?

Ich finde zwar ältere Einträge zu einem großen Pfalztreffen, dass bis vor einigen Jahren wohl mal regelmäßig stattgefunden hat, aber damit ist wohl auch Essig...

Schade eigentlich.
 
Danke für die nette Einladung. :top:

Bin zwar ursprünglich "Monnemer", lebe aber jetzt in der Westpfalz und komme nur noch gelegentlich nach MA. Sollte es sich aber mal einrichten lassen, gerne.

Dennoch hoffe ich, dass sich hier in der Nähe auch ein paar nette Saabfahrer finden... .

Gruß
 
Unser weitester Teilnehmer war dieses Mal aus Leonberg :top::top::top:
 
Zurück
Oben