Mittelrhein, Mosel, Mai-Ausfahrt - 30. April 2016

Welcher Programmpunkt ist euch lieber?

  • Besichtigung der Ehrenburg (besonders kinder-geeignet!)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Stadtrundgang in Oberwesel (Altstadt, Stadtmauer, Rheinuferpromenade)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Weder noch, dafür alle anderen Etappen etwas entspannter

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Hallo zusammen,

wir (2 Pers.) würden am Samstag gerne teilnehmen. Komplet von morgens bis abends. Geht das noch?

Viele Grüße sendet
Frank
 
Die Arbeit hat was dagegen das wird nicht bei uns! Euch viel Spaß!! :top:
 
Hallo zusammen,

wir (2 Pers.) würden am Samstag gerne teilnehmen. Komplet von morgens bis abends. Geht das noch?

Viele Grüße sendet
Frank

Hallo Frank, aber sicher geht das noch! Ihr seid herzlich willkommen. Wir treffen uns am Samstag ab 10 Uhr am Rasthof Pfalzfeld an der A61. Immer dem Schild mit der goldenen Möwe folgen.

Die Arbeit hat was dagegen das wird nicht bei uns! Euch viel Spaß!! :top:

Das ist schade! Dann wird das am Freitag ein sehr intimer, fast schon familiärer Kreis...
 
Kleiner Appetithappen fürs Wochenende:

Heute Mittag, Blick von "Bookwood"
Richtung Eifel, Nähe Ehrenburg
( Vorsicht, Verbindung Boppard Brodenbach ist noch gesperrt)


image.jpeg

Gerade eben, Abendstimmung am Rhein, Blick von Boppard nach Filsen

image.jpeg

Sichere Anfahrt und viel Vergnügen am Wochenende! :-))
 
Ja, das macht Appetit, danke. Da wohnt einer da, wo andere Urlaub machen:smile:.
 
Sehr schöne Bilder. Bei Acron im Rückspiegel ist es ja wirklich bilderbuch-schön, während die Hauptblickrichtung mit den dichten Wolken ungemütlichere Situationen androht. Das könnte sinnbildlich für morgen gelten. Besser heute noch mal neue Scheibenwischer montieren...

Freue mich trotzdem auf morgen, allen eine gute Anreise bzw. jetzt schon mal einen geselligen Abend am Rhein!
 
Hi,
Muss krankheitsbedingt leider absagen :-(
Wünsche euch aber viel Spaß bei der sicher sehr schonen Tour
 
Ihr habt es erzwungen:
Die Sonne scheint!
Viel Freude und sichere Fahrt!!

( Schnappschuss im Garten )

image.jpeg
 
Wg günstiger Wetterprognose noch kurzfristig zur Teilnahme entschlossen. Anfahrt ging auch schneller als erwartet (bin schon da).
Ulrich
 
Wieder wohlbehalten zu Hause gelandet .... trotz viel Regen am Nachmittag und bei der Heimfart ..... Trotz der Rehe am Straßenrand im Rheintal .....

Es war eine schöne Ausfahrt. Fast perfekt ... "fast" nur wegen des Regens am Nachmittag. Alles andere toll organisiert, nette Teilnehmer zum Teil neue Gesichter, interessante Autos, sehr schöne Landschaft gute Lokalitäten .... dickes Lob.:top:

Bilder folgen später.
 
Schade, dass wir krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten.:frown:
 
Nach Tripel-R im letzten Jahr nun Tripel-M in diesem Jahr. Allerdings mit der kleinen Einschränkung dass das dritte M in Wirklichkeit ein A (April statt Mai) war. Der April zeigte sich dann auch von seiner typischen Seite. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Hier nun ein paar Bilder:
Tripel-M-Ausfahrt 01.jpg Tripel-M-Ausfahrt 02.jpg Tripel-M-Ausfahrt 03.jpg Tripel-M-Ausfahrt 04.jpg Tripel-M-Ausfahrt 05.jpg Tripel-M-Ausfahrt 06.jpg Tripel-M-Ausfahrt 07.jpg Tripel-M-Ausfahrt 09.jpg Tripel-M-Ausfahrt 10.jpg
 

Anhänge

  • Tripel-M-Ausfahrt 01.jpg
    Tripel-M-Ausfahrt 01.jpg
    254 KB · Aufrufe: 40
Auch vom mir vielen Dank für die tolle Organisation und schöne Streckenauswahl!
Es hat mich gefreut Euch kennenzulernen!
Ulrich
 
Ja, da kann ich mich nur anschließen: Danke für diesen schönen Tag und die freundliche Gesellschaft! Heimfahrt war bei uns ganz unkompliziert. Nur die (Personen-)Waage hat heute morgen etwas mehr gestöhnt als sowieso schon ;-)

Herzliche Grüße,
Frank
 
So, nachdem ich jetzt zuhause angekommen bin, nochmal danke für die gute Organisation und die vielen netten Gespräche.
Bis zum nächsten mal! :top:
 
Zurück
Oben