SAAB-Stand auf der 3.Osna-Oldies 2016 am 5+6.März 2016

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.310
Danke
2.134
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Eine herzliche Einladung an alle SAAB-Freunde unseren Stand zu besuchen!
In 2016 werden wir bekannt geben, welche Fahrzeuge wir ausstellen werden.


Osna-Oldies.jpg
 
Beim letzten Stammtisch haben wir beschlossen, dass voraussichtlich folgende Fahrzeuge auf unserem Stand präsentiert werden:

  • Saab Sonett III, Baujahr 1972
  • Saab 900I CV, Baujahr 1993
 
Noch mal eine kurze Erinnerung!

Wir feiern 30 Jahre Saab Cabrio an unserem Stand! :smile:
Kommt vorbei - Halle 2, Stand H41
"Frankreich" ist außerdem Thema der diesjährigen OSNA-Oldies.

Weiterhin wird es auf dem großzügigen Areal von Mercedes Beresa viele weitere Attraktionen geben.
Teilemarkt, Fachvorträge (u.a von Petzold's Autopflege), Historische Busrundfahrten u.v.m

Ein großzügiger Parkplatz vor dem Veranstaltungsgelände für Young-und Oldtimer ist reserviert, zeigt Eure Saab :hello:
 
Welcher Saab-Fahrer interessiert sich denn für französische Autos? :flute:
 
Das wird unser Sacit jetzt aber gar nicht mehr nachvollziehen können :biggrin:
 
Genau, wie allein sein Nick ja schon vermuten läßt. :rolleyes:
 
Aber ganz und gar nicht...:tongue:

So ein weich gefedertes Auto würde ich nie kaufen. Nicht mal als Pallas und schon gar nicht als Halbautomat...:biggrin:

Der scheidet doch schon aus, weil es den nicht in der richtigen, rennstreckentauglichen Farbe gab...
 
Ein großzügiger Parkplatz vor dem Veranstaltungsgelände für Young-und Oldtimer ist reserviert, zeigt Eure Saab :hello:

Welcher denn, räumen die ihre Gebrauchtwagen weg ? Wo steht ihr denn, ich habe noch keinen Lageplan gefunden...
 
Welcher denn, räumen die ihre Gebrauchtwagen weg ? Wo steht ihr denn, ich habe noch keinen Lageplan gefunden...

Nach dem Umbau von Beresa sollte wirklich genug Parkplatz sein, vor allem 100% mehr als bei VW Härtel letztes Jahr.
Es gibt keinen Lageplan im Internet. Wir stehen im hinteren Bereich der "Messe" weil wir keine Standgebühr zahlen
 
In Osnabrück lacht die Sonne :smile:

Es lohnt sich wirklich vorbei zu kommen:ciao:
Bis 18.00 Uhr habt ihr heute noch die Gelegenheit.
 
...Es lohnt sich wirklich vorbei zu kommen...

Stimmt, es war tatsächlich ganz lustig. Ein wildfremder Probesitzer wollte sogar unbedingt mal im Saab fotografiert werden...

900_os2016_4170.jpg


Das Wetter war super, die Saabdichte aber eher gering: zwei draußen:

900_os2016_4142.jpg


Zwei drinnen:

900_os2016_4160.jpg


Vielleicht raffen sich ja im nächsten Jahr ein paar Saabisti mehr auf. :hello:
 
(...)

Zwei drinnen:

900_os2016_4160.jpg


Vielleicht raffen sich ja im nächsten Jahr ein paar Saabisti mehr auf. :hello:

Danke für die Fotos.
Weißt Du, aus welchem Grund das Cabrio das Kennzeichen eines in Schweden damit registrierten BMW 320d trägt?
 
Zurück
Oben