Kann es sein, daß die ganze Nachstellmimik von 'innen' (also bei heraus genommenem Zylinder in den Kolben auf die Einstellschraube geschaut) heraus muß?
Beiße mir da gerade am Sprengring die Zähne aus.
Edit:
Ja, muß.
Und das geht, wenn man den Sprengring manges extremst langer UND dünner SRing-Zange nicht 'normal' auf bekommt nur so:
Edit 2 bis 22:
Statt roher Kräfte gibt es auch einen relatiiv sanften Weg: Durch eines der SRing-Löcher 0,3er Stahldraht ziehen, beide Draht-Enden verdrillen und dann mit einer kleinen Zange leicht schräg heraus ziehen. Das Einfädeln war nicht so ganz einfach (vor allem ein ständig-die Hand-vorm-Licht-Problem), aber es ging halt irgendwie.
Die große Einstellschraube kann dann mit leichten Schlägen und enem weichen Dorn über das Loch der 'normalen' Einstellschraube (4er Inbus; dies ist keine 'echte' Schraube, nur verzahnt; Vorsicht, da sitzt ein kleiner Stahlring im Gewinde, der heraus gedreht werden muß) vorsichtig herausgedrückt werden. Das letzte Stück geht ziehend per Hand.
Achtung: sofern er einem hier nicht entgegen fällt, sitzt am Ende noch ein kleiner Plastik-Stift, den man per Zange herausnehmen kann und beim Zusammenbau nicht vergessen sollte.
Austreiben des eigentlichen Korpus-Delicti:
4mm Loch (vor Wiedereinbau mit Weichlot verschlossen) in den 'Deckel' gebohrt und mit 3,8er Dorn (HART!!!! In diesem Fall alte Schnittnadel) und größerem Hammer (500+) herausschlagen.
Der Deckel kann hiernach ebenso nunmehr von unten ausgetrieben werden. Hierbei Vorsicht, da einem noch eine Scheiben und ein Sprengring entgegen fallen. Letzere muß man nach dieser Aktion natürlich richten.