15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 16 Grad und Strahlend blauer Himmel...

Urlaub.. hmm ich glaub ich geh demnächst für 6 Monate oder aus auf Reha mit BurnOut - Urlaub hatte ich die letzten 3 Jahre kaum... Naja wenn wer was will, sag ich imemr das kommt auf die unter 40 Liste - die Liste der Dinge die ich erledige, wenn ich unter 40 Tage Resturlaub komme... also 2047 oder so,,,
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Guten Morgen ……Frühstück auf der Terrasse ……Sonne scheint……:smile:……
 
Guten Morgen aus der Pause, soll wieder bullig heiss werden heute - Cabriowetter
 
Ich nehme mir einen Weißwein, heute eine super Wandertour gemacht, reichlich Höhenmeter hinter uns gebracht……war anstrengend aber sehr schön……:smile:……
 
waren die alten Fenster denn schon so marode ?
Leider ja, Haus war nicht in unserem Besitz - ungepflegt übernommen und 14 Jahre durchgezogen (dachte auch, dass die Holzfenster mehr als 33 Jahre halten) - jetzt war aber nix mehr zu retten - beim Ausbau auch noch Mängel in der Abdichtung offenbart - somit war auch geklärt, warum alle meine Massnahmen gegen den Zug nix nutzten.... bis Samstag ist die Arbeit getan - dann wird's sich zeigen...

Jetzt sind sie aussen lackiert und ich kann sie mit SwissÖl behandeln:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen, viel Spass beim Schwitzen heute - soll ja bullig heiss werden.
Ich habe einen Termin in Konstanz!
 
Zurück
Oben