Heckjalousie

Registriert
20. Aug. 2016
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hi Leute,
ich habe eine Heckjalousie in Aussicht - allerdings hat der Verkäufer entgegen dem ersten Eindruck leider kein Wissen darüber, zu welchem Modell das Teil tatsächlich passt.

Vielleicht erkennt einer von euch was auf den Bildern und kann mir da weiterhelfen. Danke schonmal ;-)
Saab 2.png Saab 1.png
 
könnte 99er 2- oder 4-türig sein
 
Ok, danke. Hab gehofft die passt auf meinen 900er Coupé:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gute Einstellung! Ich mag Katzentreppenliebhaber. So war die Zeit...
Wenn ich schon ewig gestrig bin, dann auch mit Vollgas.
 
Ja, auf dem dritten Bild, dass ich nicht gepostet hab, sieht man einen 900er mit einer zumindest ähnlichen Jalousie. Deshalb hatte ich die Hoffnung - aber klar das "Sedan" ist an sich eindeutig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leider... Wird schwierig für den Threadopener. Aber, irgendwann geht schon ein Türchen auf.
 
Zurück
Oben