15 Minuten vor 06:00 Uhr

Falls Du einen kaufen solltest, investiere in die Verlängerungen aus Carbon. Der Gewichtsunterschied scheint auf der ersten Blick nicht groß, ist es am Ende des Tages aber doch. Ich habe die Carbon teile und komme auf ca 5m Abeitshöhe, das ist schon ein gehöriger Hebel.
Ich hab eine ausziehbare Teichschere aus Japan, wenn ich 1 Stunde damit arbeite weiß ich was du meinst mit dem Hebel. Danke für den Tip mit der Carbon Verlängerung:top:
Dieses Gerät benötige ich eigentlich nur 2mal im Jahr, da frag ich mich schon ob ich es kaufen oder mir dann nur leihen soll:confused:
 
:biggrin: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser
@Karsto: Bist Du ein wenig zerstreut an diesem Morgen?
 
Guten Morgen ……
 
Na da wirst du doch rechtzeitig in Kiel eintreffen oder? Ein kurzes Treffen wäre ja Pflicht:tongue:
ja sicher bin ich früh genung da, habe keine Lust im Urlaub auf den letzten Drücker zu fahren, zudem habe ich ja nur von Bremerhaven nach Kiel.
 
Urlaubsende – blöd
Aber immerhin keine Aus-, Un- oder Umfälle.
Jetzt noch Spuren beseitigen, und dann wartet das Hamsterrad des Alltag wieder. :ridinghorse:
 
Zurück
Oben