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Wie wird eigentlich die Warnleuchte der Bremse angesteuert? Nur über den Füllstand bzw. den Geber?
Ich hatte heute das Phänomen, dass auf der BAB Auffahrt in einer recht engen Kurve mit Schlagloch bei durchfahren die Warnleuchte kurz flackerte und dann für ein paar Sekunden brannte. Ging dann wieder aus und flackerte dann ca. 20min später noch einmal kurz. Die nächsten 100km bis vor meine Wohnung blieb sie aus. Kein Unterschied in der Bremsleistung feststellbar. Ich habe zwar noch nicht den Füllstand geprüft, bei einer Undichtigkeit sollte sie aber eher wieder öfters leuchten. Messepunkte/Kabel sind alle neu. Könnte der Geber durch den "Schlagloch-Schlag" kurz hängen?
Edit: Füllstand gerade geprüft: Füllstand nicht auf max., aber noch über min. Ca. 2mm drüber. Sollte eigentlich kein Problem sein.?
Ich hatte heute das Phänomen, dass auf der BAB Auffahrt in einer recht engen Kurve mit Schlagloch bei durchfahren die Warnleuchte kurz flackerte und dann für ein paar Sekunden brannte. Ging dann wieder aus und flackerte dann ca. 20min später noch einmal kurz. Die nächsten 100km bis vor meine Wohnung blieb sie aus. Kein Unterschied in der Bremsleistung feststellbar. Ich habe zwar noch nicht den Füllstand geprüft, bei einer Undichtigkeit sollte sie aber eher wieder öfters leuchten. Messepunkte/Kabel sind alle neu. Könnte der Geber durch den "Schlagloch-Schlag" kurz hängen?
Edit: Füllstand gerade geprüft: Füllstand nicht auf max., aber noch über min. Ca. 2mm drüber. Sollte eigentlich kein Problem sein.?
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