Zuwachs...

Registriert
06. Okt. 2011
Beiträge
141
Danke
38
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo an die 900 I Front,

seit, mehr oder weniger gestern, hat sich unserem Fuhrpark nun auch noch ein 900 I dazu gesellt.
Es handelt sich um einen Italien Import 900ep. Erstzulassung 1992 mit 177.000km
Ich wollte an dieser Stelle nur schon mal "Hallo" in die Runde sagen.
Hier mal das erste Foto, mehr folgen nach Abholung / Zulassung.

Liebe Grüße

Max20150506_173029-1.jpg
 
Klasse, viel Spass und wenig Sorgen mit deinem Neuerwerb!
 
Hallo an die 900 I Front,

seit, mehr oder weniger gestern, hat sich unserem Fuhrpark nun auch noch ein 900 I dazu gesellt.
Es handelt sich um einen Italien Import 900ep. Erstzulassung 1992 mit 177.000km
Ich wollte an dieser Stelle nur schon mal "Hallo" in die Runde sagen.
Hier mal das erste Foto, mehr folgen nach Abholung / Zulassung.

Liebe Grüße

MaxAnhang anzeigen 92712

Hey Max,

sehr schick. Ich meine, den habe ich in den Angebotslisten von mobile auch gesehen, kann das sein? Die Cross Spoke-Felgen mit flachen Felgendeckeln stehen dem Auto hervorragend, und das 06er-Kennzeichen, auf das Du da Zugriff hast, ist ja wohl das passendste, das man sich vorstellen kann (und dazu noch in DIN-Schrift :love:).

Freudiges Brummen wünsche ich.
(und der 9000 darf auch leben, der hat doch noch Energie in sich, wie zu sehen)
 
Glückwunsch!
Aber vor allem nenne ich das auch mal ein geiles 06er Kennzeichen!
 
Freue mich über jedes fahrende Exemplar . Fein!
 
Kennzeichen frisch montiert :-)
 

Anhänge

  • IMG_1210.JPG
    IMG_1210.JPG
    792,3 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben