Zusatzinstrumente Mittelkonsole ausbauen

Registriert
23. Feb. 2003
Beiträge
139
Danke
11
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Habe diese Anfrage schon heute einmal gestellt und irgendwie muss ich was falsch gemacht haben. Deshalb ein zweites Mal. Falls doppelt vorhanden bitte eine löschen.

Möchte die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole für Batterie und Öl-temperatur und Öldruck ausbauen. Die Beleuchtung der Batterieanzeige funktioniert bei mir nicht. Wer hat das schon gemacht? Muss ich auf was bestimmtes achten? Ich nehme zumindest an dass auch in der Anzeige für die Batterie eine Beleuchtung da sein sollte die ich wechseln kann.


fg neunhundert


SAAB :twisted:
 
Hallo!

Die Instrumente sind wahrscheinlich in einer 3-er-Blende eingelassen, nehme ich jetzt mal an?!

Dann müßte man diese vorsichtig(!) heraushebeln, z.B. mit einem feinen,kleinen Schraubendreher am Rand heraushebeln.

Dann sind die Instrumente mit einem U-Bügel von hinten gegen die Blende verschraubt. Den Bügel ab, merken wie die Kabel dran waren, und schon hat man die Dinger einelb vor sich liegen. :D

Die sind garantiert alle Beleuchtet, da ist bestimmt nur die Birne kaputt, oder halt nicht angeschlossen, aber ich tippe auf ersteres....

Gruß,

Erik
 
@ erik

Danke Dir. Das hat super geklappt - und einfach.

fg
neunhundert

SAAB :twisted:
 
Zurück
Oben