Zum Zeitvertreib

Na, dagegen sind ja selbst die 3,0er TiDs noch richtig sichere und tolle Autos - da verreckt nur der Motor, nicht der Fahrer!
 
Na also, ob "verrecken" in Bezug auf Menschen so der richtige Ausdruck ist? Ich denke, Du hast einen etwas elaborierteren Sprachcode zur Verfügung.
 
Knallhart! Das Wortspiel ist hart, passt aber wenn man sich einige Unfallhergänge ansieht.....leider!
 
Mich wundert eher, dass die Karosse da überhaupt in einem Stück geblieben ist, nachdem er "zwei Bäume gefällt" hat. Na gut, wiegt ja auch 1800 kg, der "Sportwagen". . .
 
...am "besten" fand ich:

Zitat:"In Kürze: Wenn beim Gallardo eine Zündkerze versagt, brennt kurz darauf der ganze Motor."

Dann doch lieber 'ne K-Jet mit 8v :rolleyes:

Ach ja: und richtig schnell sind die Dinger übrigens auch nicht. Hatte neulich auf der BAB so einen vor mir... auf 10 km konnte er nicht flüchten! Okay, war ja auch schon Rushour...
 
hrhr, wie war das, "reicht zum Mithalten" (mit L. Gattopardo). . .
 
Wo wir gerade bei Bremsscheiben waren........:eek:
 

Anhänge

  • frein.jpg
    frein.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 26
Die nenn' ich mal innenbelüftet...
 
Na also, ob "verrecken" in Bezug auf Menschen so der richtige Ausdruck ist? Ich denke, Du hast einen etwas elaborierteren Sprachcode zur Verfügung.
Knallhart! Das Wortspiel ist hart, passt aber wenn man sich einige Unfallhergänge ansieht.....leider!
Ja, genau SO war es auch gemeint. Denn mit, jedem im hohen Alter zu gegebener Zeit zu wünschenden, geruhsamem Dahinscheiden hat das, was einem Fahrer hier wohl völlig unvermittelt und ohne jegliche eigene Schuld widerfahren kann, wohl leider absolut nichts zu tun.
 
Ja, genau SO war es auch gemeint. Denn mit, jedem im hohen Alter zu gegebener Zeit zu wünschenden, geruhsamem Dahinscheiden hat das, was einem Fahrer hier wohl völlig unvermittelt und ohne jegliche eigene Schuld widerfahren kann, wohl leider absolut nichts zu tun.

ich weiß ja nicht wieviel 68% der Max - Geschwindigkeit sind aber über 200 ist das bestimmt, und wenn er wirklich Bäume getroffen hat ist das wahrscheinlich auch nicht auf der Autobahn passiert. Aber es sieht schrecklich aus. BBei so einem Geschoß reicht wahrscheinlich ein hase und der Jet hebt ab.
 
Immer bedenken, dass der Superdupersportwagen so schwer ist wie ne (alte) S-Klasse. Ein Hase dürfte den weniger beeindrucken als einen 901 bei gleicher Geschwindigkeit ("ca. 220" steht da irgendwo), zumal er dem auch weniger Angriffsfläche im besten Sinne des Wortes bietet.
 
Zurück
Oben