Zum Thema Sitzheizung

Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
72
Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Grüss euch,

habe gestern bemerkt, das die Sitzheizung Beifahrerseite nicht funktioniert. Da ich eine ziemlich verfrorenen Freundin als Co-Pilotin habe und der Winter ja praktisch vor der Tür steht,
wäre es wir mir schon Recht das Ding würde gehen. Hat jemand Erfahrung mit defekter Sitzheizung? Die Sicherungen habe ich schon überprüft, daran liegt es leider nicht (wäre ja viel zu einfach gewesen)

Danke für eure Tips


Gruß

SwissPrecise
 
Hallo,
ich kenn das Problem. Es ist zu 99% die durchgesessene Heizmatte die keine Verbindung mehr hat.
Brauchst du die Anleitung zum selber reparieren?
Ich schicks dir dann per Email!
MfG

Sebastian
 
Ich habe genau das umgekehrte Problem,
meine Beifahresitzung heizt immer auch wen ich den Schalter auf null stelle.:confused:
Na ja benutze ich mal die Suchfunktion und wen ich nichts finde,
starte ich mal einen Tread.:rolleyes:
Sin hier ja alle so hilfsbereit.:party:
 
hallo Sebastian, habe auch das Problem mit defekter Sitzheizung bei meinem 2,3 Turbo

Wäre super, wenn du mir auch die Anleitung zur Reparatur bei meinem 9000er 2,3 Turbo schicken könntest. Danke im Voraus. rudi ratlos
Hallo,
ich kenn das Problem. Es ist zu 99% die durchgesessene Heizmatte die keine Verbindung mehr hat.
Brauchst du die Anleitung zum selber reparieren?
Ich schicks dir dann per Email!
MfG

Sebastian
 
habe gestern bemerkt, das die Sitzheizung Beifahrerseite nicht funktioniert.

am einfachsten erstmal beide schalter/regler vertauschen. bei mir hat auch einer gesponnen. wenns das nicht war, den anderen hinweisen (heizmatte, kabel) folgen...
 
Zurück
Oben