Zum Nachschauen

Daniel

Postbeamter
Registriert
05. Juni 2008
Beiträge
2.077
Danke
83
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
LPT
Nun, mal etwas ohne politischen Hintergrund, ohne Steuer-CD und wie gehabt natürlich helvetisch neutral...:smile: (aber präsentiert von einem Deutschen...):

http://www.motorshow.ch/index.cfm?rub=114

Wöchentliches Schweizer Fernseh-Motor-Magazin, gestern mit einem ausführlichen Test zum 93-X Kombi und einem Besuch bei Lennart Jarenbäck (lebt in der welschen Schweiz und besitzt 12 Saab), der dann gleich auch die Schneetauglichkeit des Sonnet unter Beweis stellt.

Viel Spass beim gucken.
 
.... mensch, mensch, mensch - bis jetzt hat sich noch keiner für diesen Bericht geäußert - mein Kommentar, meine Wertung:

33523d1246270908-michael-jackson-ist-verstorben-dankebluemchen-ult.jpg
 
Viel Spass beim gucken.

habe ich gehabt! DANKE :bananajump:
 
Was meint die Dame von TeleZüri :confused:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
sehr netter Bericht ... :smile:

und natürlich ist das Internet-fernsehen während der Dienstzeit diesmal ausnahmsweise auch Postbeamten erlaubt..:tongue:
 
Danke für den Link.

War schön, mal einen SAAB die ganze Sendung immer wieder mal in Aktion zu sehen.

Die Beurteilung des SAAB 9-3X war ja auch überaus positiv mit wenigen Einschränkungen.

Die beste Passage des Testes war die Fahrt auf immer mehr von Schnee bedeckter Fahrbahn (ab 16:12).

Zitat des Moderators:

"Er bleibt einfach nicht stecken. Es geht immer weiter... und weiter..., ja..., auch jetzt..."

Der Moderator Kurt Lotz war langjähriger Moderator des SAT.1 Automagazins, bevor ich ihn danach öfters beim HR und NDR gesehen hab. In der Schweiz mischt er also auch mit, wahrlich ein Tausendsassa der Mann.:biggrin:

Das Schwyzerdüütsch muss ich aber auch noch lernen:smile:, weil alles hab' ich nicht verstanden.
 
Was meint die Dame von TeleZüri :confused:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ist nicht so wichtig....sie ist Zürcherin....(:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:)....wir Berner ignorieren Aussagen im Zürcher Dialekt..... Spass beiseite: Sie berichtet in typisch züricherischer Art (nähmlich brutal übertrieben) über den vermeintlichen Fahrradfahrer auf der Autobahn.

sehr netter Bericht ... :smile:

und natürlich ist das Internet-fernsehen während der Dienstzeit diesmal ausnahmsweise auch Postbeamten erlaubt..:tongue:

Wo denkst Du hin??? Das habe ich mir am Sonntag auf dem TV Sender SF2 original angeschaut! Was hast du nur für einen Eindruck von Schweizer Postbeamten...:tongue:
 
Zurück
Oben