Zum Jahresende

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
3.288
Danke
396
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
LPT
ZUM JAHRESENDE

Bitte schon mal vormerken:


129889032516.jpg


An alle, die mir für 2012 die besten Wünsche gesendet haben........

.... das hat überhaupt nix gebracht ............ ! ! !


Schickt für 2013 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ........!


Danke!

Guten Rutsch - Thomas
 
Tschechische Kronen,
Klosterfrau Melissengeist
Und 10Liter V-Power-Diesel

Tss tss

Ich wär da vorsichtig :/)) :-))
 
Tschechische Kronen, Klosterfrau Melissengeist Und 10Liter V-Power-Diesel Tss tss Ich wär da vorsichtig :/)) :-))

Egal - nehme, was ich kriegen kann! Wer weis, wofür das noch gut ist.............:biggrin: !

Aber bisher zeigt der "Spendenaufruf" 0 Wirkung...... :mad:
 
Egal - nehme, was ich kriegen kann! Wer weis, wofür das noch gut ist.............:biggrin: !

Aber bisher zeigt der "Spendenaufruf" 0 Wirkung...... :mad:

Das liegt daran, daß Du vergessen hast, Dich als "systemrelevant" einzustufen. Tu es einfach - und wenn Du es dabei richtig anstellst, wirst Du mit ganzen Lastwagenladungen von diesem dauerhaft wertlosem Europa-Inflations-Falschgeldes zugeworfen.

Noch mehr Erfolg hast Du übrigens, wenn Du allen Nicht-Spendern androhst, sie über die nächsten Monate hinweg in Dauerschleife mit der hirnbefreiten Murksel-Neujahrs-Rede zu beschallen, falls nicht freiwillig bezahlt wird. Das ist wie mit den angekündigten Steuererhöhungen nach der Wahl - Jeder zahlt gerne und freigiebig, nur um dann mal für ein paar Tage niemanden von dem Polit-Gesocks sehen zu müssen.
 
Oh man, da habe ich mir mit meinem Automobilen Jahresrückblick etwas mehr Mühe gegeben :biggrin:

Automobiler Jahresrückblick


Euch allen und der ganzen Community, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013!!!
 
Das liegt daran, daß Du vergessen hast, Dich als "systemrelevant" einzustufen. Tu es einfach - und wenn Du es dabei richtig anstellst, wirst Du mit ganzen Lastwagenladungen von diesem dauerhaft wertlosem Europa-Inflations-Falschgeldes zugeworfen.

Noch mehr Erfolg hast Du übrigens, wenn Du allen Nicht-Spendern androhst, sie über die nächsten Monate hinweg in Dauerschleife mit der hirnbefreiten Murksel-Neujahrs-Rede zu beschallen, falls nicht freiwillig bezahlt wird. Das ist wie mit den angekündigten Steuererhöhungen nach der Wahl - Jeder zahlt gerne und freigiebig, nur um dann mal für ein paar Tage niemanden von dem Polit-Gesocks sehen zu müssen.

Danke Josef :adore:, wenigstens auf dich íst Verlass!

Mir war schon die ganze Zeit so, als wenn ich da was übersehen / vergessen hätte,
werde nun gleich losschlappen und ein Radiergummi suchen, um den Eingangsbeitrag zu ändern und großzügige Versprechungen zu machen........ :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Oh man, da habe ich mir mit meinem Automobilen Jahresrückblick etwas mehr Mühe gegeben :biggrin: Automobiler Jahresrückblick Euch allen und der ganzen Community, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013!!!

Ist ja 'ne beachtliche Sammlung zustande gekommen.
Testfahrer bei AVIS?
 
Ist ja 'ne beachtliche Sammlung zustande gekommen.
Testfahrer bei AVIS?

Ne ich bin in die Autobranche eingestiegen, nach vier Jahren im öffentlichen Dienst, habe ich den quer einstieg in die freie Wirtschaft gewagt und nicht bereut.


Doch mag die Liste noch so schön sein, ein Saab bleibt immer schöner!
 
Ne ich bin in die Autobranche eingestiegen, nach vier Jahren im öffentlichen Dienst, habe ich den quer einstieg in die freie Wirtschaft gewagt und nicht bereut. Doch mag die Liste noch so schön sein, ein Saab bleibt immer schöner!

Bilder deines Saabs bei c2e?
 
ja der grüne 9000 ist mein Schätzchen :smile:
 
danke danke, nein Profi bin ich nicht.
Sagen wir lieber Hobby-Fotograf mit Semi-Professionellen Ambitionen.


Leider hat meine Arbeit mich dieses Jahr so in Beschlag genommen das ich leider nur sehr wenige Bilder gemacht habe.
Da ich aber erst ab April wieder arbeite, habe ich endlich zeit meinen Fundus von gut 30000 Bildern aufzuarbeiten. :smile:

C2E
 
Zurück
Oben