Zündung schaltet erst ab...

Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
489
Danke
70
...wenn auch die Heckscheibenheizung aus ist !!! AAAHHHHAAAAAAAAA :biggrin: Hab meinen 900i heute meinem Freund ausgeliehen, der das praktische Gefährt für einen Transport benötigt. Nun hat er mich verzeifelt angerufen, weil die Zündung nicht mehr aus will, auch wenn der Rückwärtsgang eingelegt und der Zündschlüssel auf P steht! Er fuhr extra zurück um mir das Problem 1:1 zu zeigen.

> Ein Klick auf die eingeschaltete Heckscheibenheizung (bei diesem dunstigen Nieselregen braucht man die momentan) et voilà - alles wieder so wie's sein sollte :smile::smile::smile: sowas von eigenwillig, diese Elektrik :cool:
Tja, unsere Schätzchen haben sich das Attribut "schrullig" wohl nicht von ungefähr geholt. Ein herzhaftes Lachen konnte ich mir danach nicht verkneifen..

Sorry, musste dies mal schnell unter Saabisten loswerden!! Wer sonst wohl sollte dieses Grinsen auf meinem Gesicht verstehen..
...und nun nicht gleich wieder zanken, nur weil ich deswegen gleich einen neuen Thread eröffnet habe, die erweiterte Suche ergab nämlich keine Ergebnisse :biggrin:

es grüsst aus dem abgekühlten Zürich - boxer0077
 
Zurück
Oben