Zündschloss Zylinder tauschen

Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
489
Danke
70
wie kann man beim 900er den Zündschlosszylinder tauschen? Geht das nur so kompliziert wie von Gerd für erfahrene SAAB Techniker im gelben Nachbarsforum beschrieben? Ich möchte ja nicht das ganze Gedöns ausbauen etc. sonder nur den Zylinder..
 
Mach mal so, wie Gerd sagt... :smile:
 
wie kann man beim 900er den Zündschlosszylinder tauschen? Geht das nur so kompliziert wie von Gerd für erfahrene SAAB Techniker im gelben Nachbarsforum beschrieben? Ich möchte ja nicht das ganze Gedöns ausbauen etc. sonder nur den Zylinder..
Du kannst im Notfall von oben den Zylinder brutal ausbohren, das geht schneller ! :redface:
Aber dann gute N8 ... :frown:
(wenn'st willst kannst vorher anrufen und Zündschloss-Telefonsex mit mir machen :smile: wähle 09443/sieben null null sex fünf null) :laugh:
Gerd
----------------------
Geist ist geil !
 
wie kann man beim 900er den Zündschlosszylinder tauschen? Geht das nur so kompliziert wie von Gerd für erfahrene SAAB Techniker im gelben Nachbarsforum beschrieben? ...


Was ist daran kompliziert?
In einer halben Stunde bist Du damit fertig.
 
Typisch Klaus !

Was ist daran kompliziert?
In einer halben Stunde bist Du damit fertig.
D.h.: In einer halben Stunde bist Du fertig - mit den Nerven... :biggrin::biggrin::biggrin:

Mein freibleibendes Angebot gilt !
Wenn Du beim anrufen simultan das nachfolgende Foto ausm gelben Forum geöffnet hast, erklär ich Dir fernmündlich wie's geht, versprochen !
Öffentlich posten darf ich's nicht, sonst bekomm ich wieder einen Ansch... vom Hft wegen Anleitung zum Diebstahl hochwertiger Fahrzeuge... :rofl:
Dabei: Wer einen Saab klaut, ist doch selber schuld... :laugh:

54dasbseLochorg.jpg


Viel Spass beim Erfolg !
Gerd

Geist ist geil und
Wissen ist Macht und
nix wissen macht nix... :smile:
 
..wenn'st willst kannst vorher anrufen und Zündschloss-Telefonsex mit mir machen :smile: wähle 09443/sieben null null sex fünf null) :laugh:
Gerd

...ich weiss nicht, ich bin sehr scheu!!! :biggrin:

D.h.: In einer halben Stunde bist Du fertig - mit den Nerven... :biggrin::biggrin::biggrin:

...das denk ich auch - LOL :biggrin:

Mein freibleibendes Angebot gilt !
Wenn Du beim anrufen simultan das nachfolgende Foto ausm gelben Forum geöffnet hast, erklär ich Dir fernmündlich wie's geht, versprochen !
Öffentlich posten darf ich's nicht, sonst bekomm ich wieder einen Ansch...

Geist ist geil und
Wissen ist Macht und
nix wissen macht nix... :smile:

okay.. sobald die Temperaturen hier wieder erträglicher sind, um in der Tiefgarage ein bischen zu schrauben (heute dünkt es mich, es kehre der Winter zurück!!!) werd ich mich an meinen Bastelsaab machen und versuchen, das Zylinderschloss unter Deinen Anweisungen auszubauen. Ich ziehe Dich sehr gerne als Mentor bei, Gerd! :smile:
 
Zurück
Oben