Zündkerzen f. BioPower mit Hirsch

Registriert
12. Feb. 2005
Beiträge
391
Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute,
einen schönen guten Tag aus Frankfurt.
Ich bin jetzt total verunsichert. Wollte bei meinem 9-5 Kombi,2,0t, BioPower mit Hirsch,Modell 2006 die Zündkerzen wechsel.
Laut Skandix ( Flenner ) muß ich NGK PCPR6ES-11 nehmen. Habe heute die alten rausgenommen und musste feststellen das ich
BCPR7ES-11 drin hatte. Was ist jetzt richtig? Oder muß ich die 6ES-11 nehmen, wegen Hirschtuning. Habe auf der Hirschseite nichts gefunden.
Könnt Ihr mich bitte aufklären. DANKE

Gitanes
 
Hallo,

ich würd bei den kälteren 7er Kerzen bleiben. Ist die bessere Wahl beim Hirsch und E85.

Mfg
 
Da gab es mal eine Umstellung, meine ich.Früher wurden die 6ES11 genommen,
aber das ist schon vor deinem Saab passiert (2001?).
Ich würde die BCPR7ES-11 nehmen.
Gute Fahrt!
 
Ich stelle euch mal 2 Bilder der alten Zünkerze ein.
Bitte um Stellungnahme des Kerzenbildes. DANKE
 

Anhänge

  • DSCF1043.JPG
    DSCF1043.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF1044.JPG
    DSCF1044.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

für Biopower Abstimmungen (original oder getuned) sind NGK BCPR7ES-11 die richtigen Kerzen.

Das Kerzenbild kann man anhand der gemachten Fotos eher weniger gut beurteilen.

VG
Stephan
 
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Habe jetzt die 7ES-11 genommen.
Waren ja auch ursprünglich drin.

Gruß aus Frankfurt/Main
 
Zurück
Oben