- Registriert
- 27. Nov. 2006
- Beiträge
- 348
- Danke
- 50
- SAAB
- 95
- Turbo
- FPT
Mein 901 wird wartend auf die Renovierung, alle 7-10 Tage
gezündet und am Gelände ausgiebig herumgefahren.
Nun ist der Tag für die Anreise zum Lackierermeister gekommen.
Gezündet und paar Runden gedreht.
Plötzlich bei linker Lenkradbewegung ging Motor aus. Abgewürgt.
Festgestellt, dass in voller Fahrt bei Lenkradbewegung - links
der Motor aussetzt. Wieder schnell auf die rechte Seite - Motor läuft wieder.
also, bei Fahrt und auch im Stand, Lenkrad links - Aussetzer ; Lenkrad wieder
schnell rechts - Strom wieder da, Motor läuft. So musste ich, um weiter zu
kommen, nur rechte Kurven drehen ?!?
Nun ist er in der Halle, Zündproblem noch da.
Für mich völlig unerklärlich, vor allem der Zusammenhang.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
gezündet und am Gelände ausgiebig herumgefahren.
Nun ist der Tag für die Anreise zum Lackierermeister gekommen.
Gezündet und paar Runden gedreht.
Plötzlich bei linker Lenkradbewegung ging Motor aus. Abgewürgt.
Festgestellt, dass in voller Fahrt bei Lenkradbewegung - links
der Motor aussetzt. Wieder schnell auf die rechte Seite - Motor läuft wieder.
also, bei Fahrt und auch im Stand, Lenkrad links - Aussetzer ; Lenkrad wieder
schnell rechts - Strom wieder da, Motor läuft. So musste ich, um weiter zu
kommen, nur rechte Kurven drehen ?!?
Nun ist er in der Halle, Zündproblem noch da.
Für mich völlig unerklärlich, vor allem der Zusammenhang.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß